Joghurt Selbermachen??

A

Angy

Wir haben einen Joghurtbereiter geschenkt bekommen. Das schmeckt jetzt schon klasse :jaja: Nun eine Frage oder zwei: Ich habe mit Kokosraspeln experimentiert aber das schmeckt irgendwie nicht nach Kokos. Sollte ich die vorher anrösten? Ich habe sie einfach mit der Mischung in den Bereiter gegeben!?
Hat vielleicht noch jemand Rezeptideen für mich? Soll ich die Zutaten gleich mit dazugeben oder erst wenn der Joghurt fertig ist? :koch: :koch: :koch:
Liebe grüße Angy
 

Sanni

Dauerschnullerer
28. März 2002
1.872
0
36
46
Hallo Angy!
Soweit ich weiß, soll man die Zutaten erst dazugeben, wenn der Joghurt fertig ist. Aber, vielleicht kannst du mir ja helfen. Habe auch einen Joghurtbereiter, mache eigentlich alles wie es draufsteht, trotzdem setzt sich immer oben Flüssigkeit ab :(
LG Sandra