Jogger zum skaten/joggen??

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Jogger zum skaten/joggen??

Ich hätte sogar noch unseren Teutonia Y2K rumstehen
den würd ich dir günstig abgeben.
Ich bin oft und gerne geskatet damit.
 
L

Lenasonne

AW: Jogger zum skaten/joggen??

Tag auch!
Den Teutonia Y2K hatten wir auch - ich bin auch damit gejoggt, das ging ganz gut. Allerdings ist der Wagen ziemlich schwer, weil ja auch sehr stabil. Daher haben wir den Teutonia verkauft und haben jetzt ein TFK Foldmobil. Die sind sogar vom Hersteller für Sport gedacht (mit Fangschlaufe ausgerüstet) und viel leichter! Halt nicht viel Schnickschnack dran aber wirklich gut gemacht! Und wenn die Kids erst schwerer sind, geht´s mit dem Joggen besser als mit dem Teutonia. Es sei denn, man ist Profi und sucht eine Herausforderung ;-)
Gruß,
Sonja
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Jogger zum skaten/joggen??

Danke ihr lieben!

Ich habe jetzt ne Weile gesucht, mich umgehört und umgeguckt.....verschiedene Angebote bekommen.....

und mich dann für den hier :guckstdu: entschieden.......

ich bin ganz zufrieden mit meiner Wahl und hoffe das wird auch noch so sein wenn er da ist:heilisch:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jogger zum skaten/joggen??

:winke:

ich hatte den Teutonia Y2K, weil er vorne zwei Räder nebeneinander hat und damit nicht umkippte.
Den haben wir auch und wir laufen viel Inliners :jaja: der Wagen ist wirklich sehr sportlich. Allerdings hat der schon eine ordentlich Summe gekostet und bei Ebay werden die auch noch hoch gehandelt.

:winke:
 
Oben