Joel von Corie hat Geburtstag

Nele

Dauerschnullerer
Lieber Joel,


Zu deinem 1.Geburtstag

von :herz: Herzen alles Liebe und Gute.

Lass Dich schön Feiern und viel Spass beim Geschenke auspacken.

:laola::torte: :laola:
Lg in die Schweiz

Kirsten
 
L

Lillian

AW: Joel von Corie hat Geburtstag

[size=+2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/size]

Einen schönen Tag mit tollen Geschenken wünsche ich dir :)

und genieße deinen ersten und letzten Geburtstag als Einzelkind ;-)
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Joel von Corie hat Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

schön habt Ihr daran gedacht...ich danke Euch vielmals für die lieben Glückwünsche.

Es ist wahnsinnig wie die Zeit vergeht wenn man ein Kind hat, und ich blicke auch mit einem tränenden Auge 1.Jahr zurück...war es doch ein sooo schöner Moment als Joel geboren wurde. Aber auch das ganze Jahr war voller schöner Momente! "schmelz"

Hier auch für Euch noch 2.Bildchen von heute Mittag!

dsc01215_785.jpg


dsc01220_199.jpg


Habt alle einen schönen Tag! winke
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Joel von Corie hat Geburtstag

Boah, ein Jahr isser schon alt!

Herzlichen Glückwunsch lieber Joel und ein :bussi: für die Mami!

:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Joel von Corie hat Geburtstag

Lieber Joel :torte:, ich hoffe Du hast einen wunderschönen Tag!

Liebe Corie, 1 Jahr, ich werd verückt, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie sehr ich mich für euch gefreut habe als Joel uterwegs war!

Auch Dir alles liebe zu Deinem ersten Mama-Jahr!
 
Oben