Joanne k. Rowling-ein plötzlicher Todesfall

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Joanne k. Rowling-ein plötzlicher Todesfall

Also ich fand ihn nicht so gut. Ein durchscnittlicher Roman, mehr aber auch nicht.

Hast Du den schon durch?! Hab gelesen, dass er über 600 Seiten hat :rolleyes:

Was heisst, durchschnittlich? Vergleichbar mit einem anderen, evt. bekannten Autor? Spannend oder langatmig?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Joanne k. Rowling-ein plötzlicher Todesfall

Tatsächlich schon viele Rezessionen verfasst bei Amazon...

aber die Leute sind sich sehr uneins... hm. Aber wenn ich die eine Bewertung (5Sterne) so lese, dann spricht mich das Buch zu wenig an..Schade...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Joanne k. Rowling-ein plötzlicher Todesfall

Ich glaube auch nicht, dass ich mir das Buch kaufen werde. Das Thema reißt mich jetzt nicht vom Hocker und die Kritiken sind mir für eine Anschaffung zu durchwachsen. Ich werde wohl warten, bis unsere Stadtbücherei das Buch hat und dann werde ich es mir mal ausleihen - das muss reichen. :zwinker:

LG, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Joanne k. Rowling-ein plötzlicher Todesfall

Nööö... :heilisch:

Das Buch ist mittlerweile auf meiner Prioritäten-Liste ziemlich weit nach hinten gerutscht, zumal ich es gern auf Englisch lesen würde, aber keine Lust habe, Geld dafür auszugeben! :)

LG, Bella :blume:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Joanne k. Rowling-ein plötzlicher Todesfall

puh, keine ahnung... ich vermute, ich werde es zu weihnachten bekommen, da ich als absoluter harry potter fan klar das buch lesen will... ich berichte dann in ein paar tagen oder so :)
 
Oben