Jippppieeeeejeahhhhhhhhhhh *freu* er ist ab !

Jenni

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
Danke @all :bussi:

@Jenni: Nein laufen traut er sich noch nicht. Aber vorhin in der Wanne hat er sich hingestellt :prima: und ich denke es dauert nicht lange bis er sich sicher genug fühlt.

:prima: Bald findet er raus, daß das Bein wieder funktioniert ;-)
Also nochmal werde ich im Leben nicht an einem Gips riechen :rolleyes: , aber ich hätte auch nie geglaubt, das so kleine Füße einen so derben Geruch absondern *schüttel* :-D
Das stinkige ist die alte Haut, die ja unter dem Gips nicht weggewaschen werden kann. Wir hatten mal einen Obdachlosen in der Praxis, der über 3 Monate mit Gipsbein rumgelaufen ist, das war ein richtiger Stinkefuß *bäh*
Danke nochmal für Deine Tips :bussi:

Einen dicken :bussi: an den tapferen jungen Mann

:winke:
 

flonikki

Habibi
oh tami, ich freu' mich so für euch! nun wird es auch für dich etwas leichter, und die kurze zeit, bis du luna im arm halten darfst, wirs du bestimmt viel mehr genießen können. :farben:

liebe grüße,
jenny
 
M

mamagaz

hey, klasse! und wie prima er mitgemacht hat *alle achtung*

mal neugierig gefragt: was macht ihr denn mit dem gips, daß er in der garage lüften muß? wollt ihr den aufheben?

lieben gruß
 

Tamara

Prinzessin
@Claudia: Leon will den Gips bei sich an die Wand hängen :umfall: so wie ich meine Gipsbauchmaske von seinem SS-Bauch :-D
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Super Tami das freut mich für euch.
Dann kann er ja bald wieder los flitzen, ich hoffe er nimmt dann auch noch ein wenig Rücksicht auf deine Kugel.
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Was, schon wieder ab???? Wie die Zeit vergeht!

Dann drück ich dem kleinen Mann mal die Daumen, dass er bald wieder richtig laufen kann!
Und wenn man an einem lang getragenen Gips riecht, ist man eigentlich echt selbst schuld! :weghier:
 
Oben