Jippiehieeee ist das g...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...lasse.
Unsere Bücherei hat Merida und Das Geheimnis der Feenflügel als Video-Bestseller im Angebot - gehabt. Die nächsten zwei Wochen sind se nämlich MEIIIINEEEEE!

Videoabend GOGOGO!

Salat,
liebt Kinderfilme

Übrigens, findet ihr es auch ungeheuerlich, wie Disney die Mütter hasst? Merida ist nun wirklich erst der dritte (mir bekannte) Film, in dem die Mutter überlebt, und der erste, bei dem sie tatsächlich eine der Hauptfiguren ist! Ansonsten werden die Mütter echt sowas von schnell auf die Seite gebracht... grauslig.

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jippiehieeee ist das g...

Und ich dachte das wäre ein Auto :-D Ach ne das war Meriva, ich merke schon ich bin da schon zu lange aus der Materie raus und mit zwei Jungs wahrscheinlich von vornherein disqualifiziert. Dafür habe ich meine eigene Fee im Haus, ätsch.
 
Oben