Jippieeee - freuflash!

Smee

Familienmitglied
AW: Jippieeee - freuflash!

Wenn Du magst, kannst Du auch ein Paar zu uns nach München schicken! Ich rühre gerne für Dich die Werbetrommel! :)

Ganz lieben Gruß in die Heimat :winke:

Simone
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jippieeee - freuflash!

Salatchen, wenn du mir auch welche schicken magst? Ich glaub, bei uns im Kindergarten käme das gut an.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Jippieeee - freuflash!

Sooodala.

Zwischen Tür und Angel. Menno, warum kommt alles auf einmal? Erst der KiGa-Urlaub und die Einschulung und Geburtstag steht auch schon wieder vor der Tür, und ich wette, kaum daß ich einigermaßen wieder geradeaus sehen kann, sind schon wieder Herbstferien und es geht ab nach Dänemark.

Aber Schritt für Stück. Wer mag jetzt alles mal 10 Prospekte von mir bekommen und die für mich auslegen? Der sende mir bitte seine Adresse per PN, Verschwiegenheit garantiert und bestimmt nicht für Werbung mißbraucht.

Ich danke und freue mich, und wenn´s nicht reicht, muß ich wohl wirklich noch welche nachdrucken lassen. :D

Salat
 

Pluto

Schokoladine
AW: Jippieeee - freuflash!

Liebe Salat

Ich hätte da noch evtl. eine Bitte.

Du hast bestimmt ja auch interesse an Aufträge aus der Schweiz. Nunja es wäre evtl. sinnvoll beim nächsten druck noch zu schreiben, dass du auch Aufträge aus Schweiz....österreich etc.. entgegen nimmst. Und die Vorwahl für Deutschland nicht vergessen.


lg
nadja



Das ist mir erst kürzlich aufgefallen...
 
Oben