Bastelecke Jippie, ich kanns endlich

lena_2312

Fotoholic
AW: Jippie, ich kanns endlich

danke, ja die Blumen habe ich selbst gemacht. Irgendwie rumgemalt und gefüllt mit Farbe und dann mit Pinsel drübergetupft( mit versch.brauntönen und versch.Pinselarten), keine Ahnung, wie ich das hingekriegt habe...
einfach klasse! :bravo:

Leider habe ich den Namen nicht von der Person, die den Rahmen gemacht hat. Hatte mehrere Sachen runtergeladen und wahrscheinlich das aus versehen mit gelöscht. Ich schau nachher nochmal nach, ob ichs im Internet wiederfinde.
wenn Du es nicht findest, dann würde ich einfach nur "Filmstreifen by ?" schreiben. Da sieht man zumindest Deinen guten Willen.
Du solltest am besten im Datei- oder Ordnernamen den Name integrieren (z.B. Rahmen_by_xyz.png oder so) dann behältst Du den Überblick. Wenn ich die Kits und Ordnernamen nicht so abspeichern würde, hätte ich bei der Masse an Elementen und Papers mittlerweile ein Riesenproblem :nix: :-D.

:winke:
Uta
 
F

Foxfire

AW: Jippie, ich kanns endlich

Toll geworden! Ich bin neidisch! Ich werd dann wohl auch mal auf den Kurs warten, damit ich selber so tolle LO´s gestalten kann!
 
Oben