jippi wieder POSITIVE...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: jippi wieder POSITIVE...

Ach ist das eine schöne Nachricht.

Und diesmal klappt es ganz bestimmt. :jaja: Ich drück die Daumen.
 
J

jeamy

AW: jippi wieder POSITIVE...

also bei mir sehen kann man schon ne fruchtblase sehen meinte meine ärztin
das is gut mit der Kündigung und so aber was is wenn man probezeit hat ein halbes jahr lang??? nich weiß nur nicht ob die mich schmeißen können wenn ich inner probezeit bin und dann auch noch schwanger..
da muss ich noch nachgucken oder viel mehr erfragen
ach ja ich kommen aus mettingen das is so ca 21 kilometer von osna wech
mir geht es sonst echt eigentlich gut ....
ne drillinge bitte nicht mir reicht erstmal ein baby is dann ja mein erstes und ich muss noch viel lernen
aber auch wenn es so seihen soll das ich drillinge bekommen dann is so...grins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: jippi wieder POSITIVE...

also bei mir sehen kann man schon ne fruchtblase sehen meinte meine ärztin und ich denke das passt wohl mit der 5 woche....
das is gut mit der Kündigung und so aber was is wenn man probezeit hat ein halbes jahr lang??? nich weiß nur nicht ob die mich schmeißen können wenn ich inner probezeit bin und dann auch noch schwanger..
da muss ich noch nachgucken oder viel mehr erfragen
ach ja ich kommen aus mettingen das is so ca 21 kilometer von osna wech
mir geht es sonst echt eigentlich gut ....
ne drillinge bitte nicht mir reicht erstmal ein baby is dann ja mein erstes und ich muss noch viel lernen
aber auch wenn es so seihen soll das ich drillinge bekommen dann is so...grins

Entschuldige wenn ich da nochmal nachhake, wenn du jetzt schon in der 5. SSW bist und vor 4 Wochen ne FG hattest, das geht doch gar nicht. Oder hast du dich vielleicht verschrieben und hattst die FG vor 4 Monaten? Ich hatte selbst 3 Fehlgeburten, deswegen frag ich da so nach.

Freut mich zu lesen daß es dir gut geht, mir war bei meinen letzten Beiden permanent schlecht, egal zu welcher Tageszeit und am Anfang wäre ich am Liebsten nach einer Stunde wachsein wieder ins Bett gegangen weil ich so kaputt war.

Liebe Grüße
Reni
 
J

jeamy

AW: jippi wieder POSITIVE...

ja sorry hab mich voll vertan bin etwas durch den wind he he kein wunder bei dem wetter ...ich weiß nicht in welcher woche ich bin ,das erfahre ich erst am donnerstag muss dann wieder hin zur kontrolle
also diesmal is alles anders mir is zwischendurch immer schlecht und so aber sonst is alles super
 
J

jeamy

AW: jippi wieder POSITIVE...

hey ich weiß jetzt in welcher woche ich bin ...
Bin inner 5 woche freu und diesmal sehen die hormon werte noch besser aus als wie beim letzten mal wo ich schon inner 7 woche war da waren die weniger als ich sie jetzt habe...und nacher muss ich wieder hin freu freu freu
 

Marli

Mausibausi
AW: jippi wieder POSITIVE...

hey ich weiß jetzt in welcher woche ich bin ...
Bin inner 5 woche freu und diesmal sehen die hormon werte noch besser aus als wie beim letzten mal wo ich schon inner 7 woche war da waren die weniger als ich sie jetzt habe...und nacher muss ich wieder hin freu freu freu


Rechtslage wegen Schwangerschaft ( Dein Posting von 8.45 Uhr)

Da hast Du geschrieben das du nachher zum Arzt musst, und in dem Posting jetzt wusstest Du um 8.50 Uhr schon in welcher Woche Du bist, wie gehst Du innerhalb von fünf Minuten zum Arzt???

Irgendwie erscheint mir das alles sehr merkwürdig.
 
J

jeamy

AW: jippi wieder POSITIVE...

nein mein ärztin hat dienstag angerufen wegen den blutwerten und da hat sie mir auch mit geteilt das ich inner 5 woche bin.Ich muss gleich noch mal zur kontrolle hin.
lg
 
Oben