jipiii. juhuuuuu, lalalalal, ich freu mich so....****

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hi ihr lieben


ich hab gerade unseren urlaub in italien gebucht......und ich freu mich so.....ich kann es kaum noch erwarten......es ist ein gefühl, wie nachhause kommen.....ich freu mich sooooooooooooo auf meer, strand, nette menschen, zeit haben, keinen stress, keinen haushalt, leckeres essen, eis, bummeln gehn, auf keine uhr guckn müssen, nicht mit wecker aufstehn müssen.....

ich bin so glücklich........



es war doch gut, dass wir noch in unserer engen wohnung geblieben sind, ansonsten könnten wir uns diesen herrlichen urlaub nicht leisten.....

juhuuuuuuuuuuuuuuuuu


jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii



ich freu mich soooooooo







durchdrehende gr.petra
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: jipiii. juhuuuuu, lalalalal, ich freu mich so....****

Na, da freut sich aber jemand ! Da freu ich mich doch gleich mit !

Schön jetzt viel Spass an Deiner Vorfreude :hahaha: !

:winke:
 
T

Talea

AW: jipiii. juhuuuuu, lalalalal, ich freu mich so....****

Ich wünsche Euch viel spaß
 

silvana

Familienmitglied
AW: jipiii. juhuuuuu, lalalalal, ich freu mich so....****

Auch von mir viel Spaß in Italien.

Genießt die Zeit...

Und kommt gut erholt wieder...
 

kari

Familienmitglied
AW: jipiii. juhuuuuu, lalalalal, ich freu mich so....****

Es geht sicherlich wieder an die Adria wie vergangenes Jahr.
Wir waren schon im Juni und haben es auch genossen wieder "nach Hause" zu kommen.
Leider müssen wir jetzt wieder ein Jahr warten.

Schau mal mein Bild ist vom Leuchtturm. Ich habe es im Urlaub letztes Jahr gemacht.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: jipiii. juhuuuuu, lalalalal, ich freu mich so....****

freu mich immernoch total.

leider ist unser auto mal wieder kaputt......toll auf freude , muss immer so ein sch....kommen!
 
Oben