Jezt erstmal ein Sektchen...

S

Sina

Oh man, was für ein Tag!

Jetzt bin ich tatsächlich bei den Schnullis! Wie aufregend!!:umfall:

Dazu habe ich gerade für unsere Halloween-Party 3 Stunden ein Chilli gekocht (plus auch noch ein vegetarisches, schmeckt irgendwie nich wie Chilli:hahaha: ). Muss ja richtig durchziehen. Freu auf Party, auch wenn cih bei SingStar immer, immer verliere...

Und ich habe Urlaub, juchu (eine Woche)!

Da musste ich mir erstmal nen Sekt aufmachen.

Ich trinke auf alle Schnullerfamilien-Mit(undohne)glieder,
 
S

Sina

AW: Jezt erstmal ein Sektchen...

So, jetzt gehe ich aber wirklich ins Bett!!

Ich weiß schon warum ich gezögert habe, hier "reinzukommen". Macht süchtig :achtung:

Aber morgen früh kaufen wir endlich das neue LT und dann lässt mich auch der Arbeitsspeicher hoffentlich nicht mehr im Stich.

Also, gute Nacht :winke: