Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 15. April 2007 #33 AW: Jetzt wollte ich grad...... Herzlichen Glückwunsch !!! Erhol Dich gut und genießt diese wunderschöne erste Babykuschelzeit!!!
AW: Jetzt wollte ich grad...... Herzlichen Glückwunsch !!! Erhol Dich gut und genießt diese wunderschöne erste Babykuschelzeit!!!
Kokosflocke Frau Elchfrau 15. April 2007 #34 AW: Jetzt wollte ich grad...... Alles Liebe zur Turbogeburt geniesst die ersten Tage!
Zaza Miss Velo High Heels 15. April 2007 #35 AW: Jetzt wollte ich grad...... Der hatte's ja auf's mal ziemlich eilig!!! 8O Alles Liebe und viel Freude mit dem Kleinen! Zaza
AW: Jetzt wollte ich grad...... Der hatte's ja auf's mal ziemlich eilig!!! 8O Alles Liebe und viel Freude mit dem Kleinen! Zaza
Bidu Dauerschnullerer 15. April 2007 #36 AW: Jetzt wollte ich grad...... Oh grad erst gelesen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
AW: Jetzt wollte ich grad...... Oh grad erst gelesen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
katti Familienmitglied 16. April 2007 #37 AW: Jetzt wollte ich grad...... Das kommt davon, wenn eine/r am Wochenende kein Internet hat... Gaaaanz viele :blumen: an euch, genießt die Zeit und kuschelt ganz viel *schnief* Mensch, ist das schön...! Katti
AW: Jetzt wollte ich grad...... Das kommt davon, wenn eine/r am Wochenende kein Internet hat... Gaaaanz viele :blumen: an euch, genießt die Zeit und kuschelt ganz viel *schnief* Mensch, ist das schön...! Katti
Heike F Dauerschnullerer 16. April 2007 #38 AW: Jetzt wollte ich grad...... Oh Herzlichen Glükwunsch und eine super schöne Kennenlernzeit. LG Heike
AW: Jetzt wollte ich grad...... Oh Herzlichen Glükwunsch und eine super schöne Kennenlernzeit. LG Heike
Helga Frau G-Punkt 16. April 2007 #39 AW: Jetzt wollte ich grad...... Cool ! Alles Glück dieser Welt,kleiner Mann! Euch vieren eine tolle Kennenlernzeit !
AW: Jetzt wollte ich grad...... Cool ! Alles Glück dieser Welt,kleiner Mann! Euch vieren eine tolle Kennenlernzeit !
Tamara Prinzessin 18. April 2007 #40 AW: Jetzt wollte ich grad...... Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir und eine schöne Kuschelzeit.
AW: Jetzt wollte ich grad...... Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir und eine schöne Kuschelzeit.