Bastelecke Jetzt wollt ich Euch was ganz tolles zeigen

Connie

Mary Poppins
... da versteckt mir meine Große das Kartenlesegerät und ich krieg das Bild nicht hier rein :bruddel:

Drückt mir mal die Daumen beim Suchen, es würd sich nämlich lohnen :heilisch:

Leicht entnervte Grüße,
 

nico74

Familienmitglied
AW: Jetzt wollt ich Euch was ganz tolles zeigen

Hi Connie,

ist das Lesegerät mittlerweile aufgetaucht?? Ich bin schon ganz neugierig!

Nico
 

Connie

Mary Poppins
AW: Jetzt wollt ich Euch was ganz tolles zeigen

*genervtmitdemkopfschüttel* NEIN, leider nicht!

Wir waren aber heut auch nicht wirklich viel daheim, dass ich hätt suchen können. Heut stand Tierpark mit Lotta und Kate auf dem Programm und abends um 3/4 7 ein Besuch beim Kinderarzt. Weil Anna grad mMn schlecht hört (also nicht auf Anordnungen, sondern sie versteht viele Worte nicht richtig, wiederholt sie falsch etc.), weil beide Mäuse übel Husten und Schnupfen haben und weil Anna im Windelbereich einen Pilz hat.

Na wie´s sich gehört - wir kamen heim um 1/2 4, um 4 waren die Mäuse im seligen Schlummer, um 3/4 5 beide wieder wach weil Anna alles was sie so im Lauf des Tierparkbesuchs durcheinandergegessen hatte wieder von sich gegeben hatte. Ihr Haare, ihr Kopfkissen, ihre Matratze, Gögas Matratze, Gögas Bettdecke, Sonjas Bettdecke - alles verk**** :umfall:

Also großes Kind unter Protest beider Mäuse in die Wanne gesteckt, Betten abgezogen und neu überzogen, und bis wir damit fertig waren, wars auch schon Zeit für den KiA - bei dem wir um 3/4 9 (!) wieder draußen waren...

Sie sind schnell eingeschlafen, aber ich hab den Verdacht dass Sonja heut nacht wieder kruppen wird. Die Schüssel zum Wasser verdampfen im Schlafzimmer ist schon bei der Arbeit.

Göga ist übrigens an dem Wochenende richtig krank geworden, er war ne Woche zuhause. Wie ging/gehts bei Euch? Irgendwelche besonderen Vorkommnisse?

Geschaffte Grüße,
 
Oben