Jetzt wissen wir es!!

A

Anika mit Marlon

Hallo Ihr Lieben!

Wir bekommen im nächsten Jahr eine Tochter!!:laola:

Freuen uns riesig auf sie!

Suchen nun noch nach einem Namen der auch wie der unseres Sohnes mit M anfängt.

Über zahlreiche Vorschläge würden wir uns sehr freuen.

LG Anika
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jetzt wissen wir es!!

Wie wäre es denn mit:

Marlon und Mara
Marlon und Merle
Marlon und Mila

Liebe Grüße
Tami
 

Marli

Mausibausi
AW: Jetzt wissen wir es!!

Eine tolle Neuigkeit, Glückwunsch.

Leider kann ich mit Namen nicht dienen, aber unser Lexikon der 1000 vornamen schaut sicher auch hier rein, sie hat immer so tolle Namen auf Lager.
Die Idee von Tami *Marlon und Mila*finde ich sehr schön.
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Jetzt wissen wir es!!

Ich finde Mila nicht so schön, würde vorschlagen: Marlon und Melina, oder Mara ist auch schön, ansonsten: Marlene, Maren, Mareike, Marianna, Marina, Madita, Mathilda, Melinda, Merle, MIA, Mirja, Mona, Muriel

Viel Spaß beim aussuchen
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Jetzt wissen wir es!!

marlon und mira, maja, mila, marlous,madita, mara, myra,mavie, maeva,marla,mia, milena,maresa,.....MURIEL
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Jetzt wissen wir es!!

Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch !!! Mädchen sind einfach klasse ;)
Als Namensvorschlag kann ich , Melina, Melissa, Marissa und natürlich Marina anbieten ;)
 
Oben