Jetzt wirds schön knackig kalt

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

heute morgen habe ich im Radio die lang ersehnte Nachricht gehört, dass es ab Mittwoch kalt wird! Bei uns sind Fort gemeldet und die ersten Schneeflöcken bzw. Graupelschauer sind im Anmarsch!

Da macht es mir doch besonders viel Freude heute meine Winterreifen und die meines Papas aufzuziehen! :umfall:

EPddWnb

Liebe Grüße
Juli
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt wirds schön knackig kalt

bei uns sind auch graupelschauer und schnee angekündigt schauen wir mal wie es denn wird.
ich freue mich nicht wirklich darauf das es kalt wird dann muß ich dustin wieder soviel anziehen und das wo er gerade so gerne still sitzt.
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt wirds schön knackig kalt

Ich habe mich gerade im Garten gesonnt und ihr erzählt was von Graupel und Schneeflöckchen, ne, davon will ich noch nichts hören

Die Sonne ist noch so schön heiß das ich mich mit Jacke in den Liegestuhl gelegt habe und ne halbe Stunde gedöst habe.
 
C

Ceara

AW: Jetzt wirds schön knackig kalt

Ich mag ja den Winter so gar nicht *motz*
Irgendwann gewinn ich im Lotto und zieh irgendwohin wo Wintereifen ein völlig unbekanntes Phänomen sind *jawoll*
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt wirds schön knackig kalt

Und ich liebe den Winter über alles!

Es gibt doch nichts schöneres als im Winter durhc den Schnee zu stapfen, einfach nur herrlich!

Liebe Grüße
Juli
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt wirds schön knackig kalt

Und ich liebe den Winter über alles!

Es gibt doch nichts schöneres als im Winter durhc den Schnee zu stapfen, einfach nur herrlich!

Liebe Grüße
Juli

Wenn wir hier auch einen richtigen Winter hätten mit Schnee würde ich mich mit Sicherheit auch freuen, aber hier gibt es nur Schneematsch und Idioten die bei 1 cm Schnee kein Auto mehr fahren können :piebts:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt wirds schön knackig kalt

Also sowas gibts hier nicht!

Eigentlich liegt hier sehr viel Schnee und fahren können die meisten auch (außnahmen gibts wohl überall).

Anders war das als ich in Essen war, da hat sich eine Schneeflocke in die Stadt verirrt und schon stand alles still! Ich dagegen mit meinen Winterreifen konnte so an allen vorbei fahren und wurde auch noch ziemlich blöde von den Stehenden angeschaut!

Liebe Grüße
Juli
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt wirds schön knackig kalt

Also sowas gibts hier nicht!

Eigentlich liegt hier sehr viel Schnee und fahren können die meisten auch (außnahmen gibts wohl überall).

Anders war das als ich in Essen war, da hat sich eine Schneeflocke in die Stadt verirrt und schon stand alles still! Ich dagegen mit meinen Winterreifen konnte so an allen vorbei fahren und wurde auch noch ziemlich blöde von den Stehenden angeschaut!

Liebe Grüße
Juli


:crazy: Genau das meine ich, eine Flocke und die Panik bricht aus :umfall:
 
Oben