Jetzt wird´s ernst - Kur

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Das freut mich für euch :bravo: Rügen ist wunderschön und im Juni könnt ihr vielleicht sogar mit den Füßen ins Meer :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Am Strand buddeln reicht, hauptsache kein Dauerregen wie vor 3 Jahren im Juni auf Juist. :umfall:

Oh Sandra das ist ja auch schön! [emoji14]rima:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Trallali und trallala: Ich fahr nach Wiek/Rügen und zwar vom 6.6. - 27.6. :-D :achwiegu:

Die Zusage meiner KK kam schon vor ein paar Wochen, die Terminbestätigung des Kurhauses ließ dann etwas auf sich warten... Jetzt ist es fest!

Hach... :herz:

Oh wie toll! Und an meinem Geb gehts los! :wink: Ruegen ist sooooo toll, es wird Euch sicher sehr gut gefallen...und dann im Juni...prima! :bravo:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Ach wie schön.
Wiek ist toll.
Freu dich auf 3 tolle Wochen, mit Entspannung, Erholung, Sonne, Strand, Meer u. Gala-Dinner.

Wenn du Fragen hast, dann beantworte ich sie gerne.
 

Petri

Miss Marple
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Trallali und trallala: Ich fahr nach Wiek/Rügen und zwar vom 6.6. - 27.6. :-D :achwiegu:

Die Zusage meiner KK kam schon vor ein paar Wochen, die Terminbestätigung des Kurhauses ließ dann etwas auf sich warten... Jetzt ist es fest!

Hach... :herz:


Super :bravo: Dann feiert Niklas ja seinen Geburtstag dort. Ich drück die Daumen, dass Ihr tolles Wetter habt.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Super! :bravo:

Ich wünsch euch eine schöne, erholsame Kur mit super Wetter! :)

Und ich denk wehmütig an meine Kur letzten Juni zurück ... *seufz* :)
 
Oben