Jetzt wird es ernst! ;-)

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
Im Moment ist es mehr für uns ein komisches Gefühl wie für Chris. :nix:
Heute trudelte Post von Christians zukünftiger Schule ein.
Wir sollen in 3 Wochen zur Anmeldung erscheinen.

Wir waren natürlich schon seelisch vorbereitet, aber es ist etwas anderes, wenn es so greifbar ist. :rolleyes:
Christian freute sich ein zweites Loch in den Bauch als ich es ihm erzählte! :laola:
Er ist ja schon sooo groß! *seufz* :herz:

:winke:
Sabine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.740
249
63
AW: Jetzt wird es ernst! ;-)

Spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich es vermeide, mein kleines Baby mit dem großen Chris zu vergleichen :wink:
 

Heike

Anwalts Liebling
15. April 2002
1.004
26
48
AW: Jetzt wird es ernst! ;-)

Sabine,

Schuleintritt soll ja noch aufregender sein, als der erste Tag im Kindergarten (wie soll es werden, am ersten Kindergartentag habe ich ja schon geheult wie ein Schlosshund).

Ja, die Kids werden gross, aber es ist so schön zu sehen wie sie sich entwickeln.

Wenn es bei uns soweit ist, dann werde ich eine 2-Std.-Telefonsitzung einberufen und Du mußt mir dann sagen, dass im Nachhinein alles nicht so schlimm ist. :hahaha:

Grüßlis

Heike
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Jetzt wird es ernst! ;-)

So groß isser schon? :umfall:

*seufz*

Aber schön, dass er sich freut. Bei uns im Kindergarten haben sich dieses Jahr irgendwie nur die Mädels gefreut, in die Schule zu kommen. Die Jungs fanden es eher doof.

Liebe Grüße
Angela