Jetzt weiß ich endlich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume, 8. April 2011.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    ... wozu eine dicke Erkältung gut sein kann! :hahaha:

    Ich habe mir eben eine Honigmilch gemacht, weil ich die ganze Woche schon erkältet bin und einen furchtbaren Reizhusten habe, der mich seit Tagen nicht schlafen läßt.
    Nun habe ich mich "verschnullert", während die Milch auf dem Herd anfing zu kochen:

    Vorteile einer Erkältung sind:
    a) man riecht den Gestank der verbrannten Milch nicht
    b) die normalerweise scheußlich schmeckende Honigmilch schmeckt gar nicht mal so übel. :hahaha:

    Allerdings bin ich sowas von müde! :umfall:
    Lege ich mich aber ins Bett, fängt dieser Husten wieder an... :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...