Bastelecke Jetzt waren mal meine Kids dran

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt waren mal meine Kids dran

Mit "normalen" Motiven (siehe Link) 17,20€ :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt waren mal meine Kids dran

Gut dann überleg ich mal welche Motive für welches Kind...

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt waren mal meine Kids dran

Unsere Kids haben die Brettchen ja zu Ostern bekommen und lieben sie!!:bravo:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt waren mal meine Kids dran

Deine Brettchen sind sehr schön! Ich habe für die Kiga- gruppe meiner Freundin letztens auch brettchen gemacht, aber leider Taugten die Rohlinge nicht viel. Darf ich dich fragen, woher du deine Rohlinge beziehst und wie du die fertigen Bettchen "behandelst" (Einölen oder so?)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt waren mal meine Kids dran

Die Rohlinge bekomm ich vom Großhändler. Und behandeln tu ich die mit Salatöl :jaja:
 
M

Melale

AW: Jetzt waren mal meine Kids dran

Mensch ich muß feststellen hier gibt es soviele Künstlerischbegabte Mami´s :) ;).
Finde ich klasse, was hier alles so selber gemacht wird.
 
Oben