jetzt versuch ichs mal andersrum

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: jetzt versuch ichs mal andersrum

Puh wat für ein Gruseltreffen.

Soviel total unsympatische Leute und dann noch Kuchen. Also ne, da kann ich ja echt froh sein das ich bei diesem Nichttreffen wirklich nicht dabei sein kann.

*Heul*
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: jetzt versuch ichs mal andersrum

Andrea, warte mal, bis du ihren Fantakuchen probiert hast *schüttel*

und ich beneide euch soooo sehr *heul*

Ich konnte davon nur 4 Stücke runterwürgen :cool:


Na wenn der so grauselig ist dann back ich den doch glatt wieder, dann kommt wenigstens nie wieder jemand zu mir :heilisch:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: jetzt versuch ichs mal andersrum

ja um gottes Willen!!!!

ein Nichttreffen mit Reni und Jenny!! Gibt es denn noch was schlimmeres ???

und dann auch noch DIESEN Kuchen?????? Selbstgebacken!!!!!












:kicher:

Ihr zwei seid herrlich!!!! :knuutsch:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: jetzt versuch ichs mal andersrum

:winke: schäfchen , *ichmichauch*


und ich bring keinen nudelsalat mit, da ich ja nicht komme.......

püh fantakuchen? igitt, wer ist denn sowas :ochne: ich nicht, ich ess doch nix süßes...............:nix:

klar weil ich nirgends hinfahre..........


GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: jetzt versuch ichs mal andersrum

Puh wat für ein Gruseltreffen.

Soviel total unsympatische Leute und dann noch Kuchen. Also ne, da kann ich ja echt froh sein das ich bei diesem Nichttreffen wirklich nicht dabei sein kann.

*Heul*

siehste, du weißt was ich mein.....total ungut ist das........:nix:


GLG JEnny
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: jetzt versuch ichs mal andersrum

siehste, du weißt was ich mein.....total ungut ist das........:nix:


GLG JEnny

Ja klar, kann das voll nachvollziehen.

Wer da hin geht ist ja selber schuld.

Die Krankenkasse zahlt einem dann nix wenn man wieder ärztliche Betreuung braucht.

Übrigens wenn du dann so am 8.3. durch die Kante fährst, da kommst du nicht zufällig bei mir vorbei.

ich hätte auch lust zu Zelten!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: jetzt versuch ichs mal andersrum

Ja genau, und ich kann nicht Baby kuscheln. Ach wie gut. Und die kleine süße junge Dame mit dem neuen schicken Bett lern ich dann auch nicht kennen. Wie gut, das ich dem Piloten den Termin heute morgen nicht in den Palm eingetragen hab ...
 
Oben