Jetzt steh ich da...

Maike

Unbezahlbar
...wie ein Ochs vorm Berg...

Der Schulranzen ist kaputt, der Hund ist daran nicht ganz unbeteiligt und Anne ist zwar nicht tieftraurig, allerdings ist es natürlich alles in allem ein unglücklicher Start. Zur Erinnerung, sie hat diesen Ranzen, der auch immer noch heiß geliebt ist. Man kann sie auch nicht richtig zur Ordnung anhalten, wenn die eine Tasche total ausgefranselt ist...

Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass sie ihn noch über den Winter tragen soll (weiß Gott, was noch paissiert mit dem kleinen Kläffer :nix: ) und auch, damit wir gucken können, wie sich das Cord des Ranzens verhält bei starker Schnee- und Regenbelastung. Anne hätte gerne den selben Ranzen wieder, blöd ist nur, dass es ihn nur im Set gibt und wir eigentlich keine zwei Mäppchen, Brust- und turnbeutel brauchen. Zumal ich langsam aber sicher Regina bei der Frage nach der Größe des Ranzens etwas recht geben muss und nicht genau weiß, ob er wirklich die vier Jahre größenmäßig durchhält :-?

Jedenfalls tendiere ich mehr und mehr dazu, nur einen Ranzen zu kaufen, ohne das ganze Zeugs. Boah - jetzt sind wir wieder da, wo ich eigentlich erst in drei Jahren wieder hinwollte ;-)

Was würdet ihr denn machen? Einzeln oder Set? Su, wie schätzt Du denn aus Deiner Erfahrung die Größe ein?

LG, Maike
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jetzt steh ich da...

Ich würd auch nen anderen suchen und nicht nochmal ein ganzes Set kaufen.

Und ich kann nur sagen, dass ich sehr froh bin, dass Gianluca so nen großen Ranzen hat obwohl alle gesagt hatten, dass der ja so riesig sei. Aber das sah nur in der ersten Klasse bissl komisch aus, mittlerweile passts natürlich sowieso und es passt auf jeden Fall alles rein :prima:

:winke: Caro
 

Su

Das Luder
AW: Jetzt steh ich da...

Guten Morgen,

unser Ranzen sieht noch wie neu aus, wir haben auch keinen Hund:hahaha:, bei uns passt die Größe super, aber Larissa muss ja auch nicht viel mitschleppen, sie lassen viele Sachen in der Schule. Ich mag auch die Aufteilung viel lieber als die von Yannicks Schulranzen.

Für schlechtes Wetter macht Larissa gerne die Hülle drum rum!

Ich würde ihn absolut wieder kaufen, und das Set das dabei ist weiterverkaufen, es gibt doch genug Pferdefreunde schon im KiGA Alter und ich denke das wird man bestimmt los....

Ev. kann man ja momentan ganz gute Schnäppchen machen....

Ich kann auch mal meine Bekannte fragen, die hier einen Laden im Ort hat, ob man diese Schulränzen beim Hersteller auch ohne das Zeug kaufen kann!

LG
su
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Jetzt steh ich da...

:hahaha: Optisch vom Stoff her ist unserer auch noch einwandfrei :jaja: Da kann ich nicht meckern. Die Aufteilung an sich finde ich auch klasse, allerdings fängt Anne schon an, mehr als nötig hin und her zu schleifen :umfall: Und da gibt es auch Grenzen. Allerdings habe ich mich gestern mal umgeguckt und von der Größe scheint es, rein was die Liter-Zahl angeht, wenig Alternativen zu geben.

Ich habe auch schon überlegt, das andere Zeug zu verkaufen, aber hier die ganzen Tussis wollen kein braun - die komischen Leut... ;-) Ebay wäre natürlich eine Alternative :jaja:

Su, das wäre nett :jaja: Falls es keine großen Umstände macht :) Das Schlimme ist ja, ich finde den auch so schön, dass ich eigentlich keinen anderen für sie will. Außer dem hier, aber der ist soooo teuer :umfall:
 
Oben