Jetzt sitz ich hier....

Claudia

glücklich :-)
...in der Küche einen gedeckten Geburtstagstisch und bin ein bissi wehmütig. Fünf wird er schon - wo ist nur die Zeit geblieben. Heute vor fünf Jahren hab ich mich im KH "geplagt", die Wehen wollten und wollten nicht effektiv genug sein, weh getan hatten sie allemal genug....und dann wars doch ein KS, weil das Herzchen so schnell schlug und nimmer langsamer wurde.....und heute? Heute bringt er mein Herz zum Rasen....

....wenn er mich morgens stürmisch umarmt und sagt: "Mami ich hab Dich lieb!"...
....wenn er mich anstrahlt...
....wenn er einfach nur glücklich ist...
....wenn er freudestrahlend irgendein Kamikazekunststück macht z.B. kletternderweise...
....wenn er seinen kleinen Bruder herzt und einfach lieb hält...
....wenn der Mini lacht, weil er den Clown macht...
....wenn....ja wenn ich ihn sehe, eigentlich immer, weil ich ihn soooo sehr liebe :herz:

So, das musste mal raus...denn ich bin ja auch sooooo stolz auf ihn.

Liebe Grüße
Claudia, die jetzt im Bett verschwindet
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Jetzt sitz ich hier....

Guten Morgen!!!

Wirklich wunderschön geschrieben!!!!

Und Deinem Sohnemann einen herzlichen Glückwunsch und einen supertollen Tag!!

 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jetzt sitz ich hier....

Guten Morgen,

du kannst auch sehr stolz auf deinen Großen sein. :jaja:

Alles Liebe zum Geburtstag und einen ganz schönen Tag wünsche ich Lars.

:torte: :laola:

Liebe Grüße
Angela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt sitz ich hier....

Schon allein von deinen geschriebenen Worten geht einem das Herz so richtig auf :herz:

Und für Lars alles alles gute zum Geburtstag :laola: :happybirthday: :torte:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sitz ich hier....

*Träne aus dem Auge wisch* sehr schön hast du das geschrieben :herz:

Alles Gute zum 5. Geburtstag kleiner großer Lars :laola:
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Jetzt sitz ich hier....

Hach ja, bei diesen Worten kann man sich richtig mit reinversetzen.


Einen schönen Geburtstag für euch alle wünscht

k.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Jetzt sitz ich hier....

Hallo Claudia :winke:,

das sind sehr schöne Worte, die du geschrieben hast :herz:.

Ich wünsche deinem Lars alles Liebe und Gute zu seinem 5. Geburtstag.

:happybirthday:
 
Oben