Jetzt sitz ich hier die Zeit ab

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Supermannmädchen, 27. Oktober 2008.

  1. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    damit es endlich 0 Uhr wird, weil mein Mann doch morgen ähm gleich Geburtstag hat!:herzchen::knutsch:

    Und ich sooooo stolz bin auf das Geschenk was ich ihm schenken werde!
    Denn er bekommt von mir eine Karte zum DTM Eröffnungsrennen auf`m Hockenheimring:)

    Und die Zeit will einfach nicht um gehen!:umfall:

    Boah ist das ätzend!

    Gruß Tanja:zeitung:
     
  2. AW: Jetzt sitz ich hier die Zeit ab

    Hast du nicht was zu bügeln - da geht für mich die Zeit immer am schnellsten rum - oder besser noch ein spannendes Buch zum Lesen? Ich kann das nachfühlen, normalerweise rinnt einem die Zeit zwischen den Fingern durch, aber wenn man warten muss, zieht sie sich wie Kaugummi...
     
  3. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Jetzt sitz ich hier die Zeit ab


    Joooaaa! Hätte ich schon, aaaaaaaaaaabbber:rolleyes: Bügeln!

    Das mit der Zeit ist schon doof, heute nachmittag, als ich mit den Kindern den Geburtstagskuchen gebacken hab, musste wir uns echt beeilen, bevor er heim kommt, damit er ihn ja nicht sieht!

    Das sieht übrigens so aus:

    Den Anhang 97950 betrachten Den Anhang 97951 betrachten

    Gruß Tanja
     
    #3 Supermannmädchen, 27. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
  4. AW: Jetzt sitz ich hier die Zeit ab

    Na, jetzt hast du es bald geschafft, keine halbe Stunde mehr...
    Ich werde jetzt mal ins Bett gehen :winke:, muss ja nicht mehr bis Mitternacht aufbleiben, der nächste Morgen kommt bestimmt beim frühen Weckerklingeln!
    Wünsche dir viel Spaß beim Überreichen des tollen Geschenkes, hoffentlich entschädigt dich das Leuchten in seinen Augen fürslange Warten.... :)
     
  5. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.420
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Jetzt sitz ich hier die Zeit ab

    ........die zeit ist bald um...........
     
  6. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Jetzt sitz ich hier die Zeit ab

    :herz:lichen Glückwunsch unbekannterweise!

    Was hat er denn zum Geschenk gesagt?
     
  7. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Jetzt sitz ich hier die Zeit ab

    Guten Morgen!

    Naja, grummel grummel hat er erstmal gesagt, denn der war eingeschlafen! [​IMG]
    Leider!
    Aber heute morgen gaaaaanz früh hat er es sich richtig angeschaut und war total begeistert:elefant:

    Er hatte gedacht ich würde ihm so ein Fahrsicherheitstrainig für´s Motorrad schenken, weil ich ihm mal so nebenbei gesagt hab, da müsste er mit`m Motorrad hinfahren!;)


    Grüße Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...