Jetzt sind wir eingesperrt...Brand um die Ecke

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich hab mich gerade schon gewundert, warum es hier so dunkel wird. Schau aus dem Fenster und sehe wenige Hundert Meter von hier eine dicke Rauchwolke. Ich hab noch keine Info, welche Firma hier brennt, aber ich hoffe, das es nicht die Firma mit den Farben ist....Also nix mit rausgehen bei schönem Wetter. Ich hoffe, es sind keine Menschen in Gefahr. Im Radio haben sie noch nichts gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind wir eingesperrt...Brand um die Ecke

:achtung::achtung:Ach du schreck !!!!!!!:achtung::achtung:


Hoffen wir mal dass nichts schlimmeres passiert ist . !!!
 

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt sind wir eingesperrt...Brand um die Ecke

Trotz Feuerwehr sieht´s immer noch nicht besser aus. Im Gegenteil. Die Rauchwolken werden dunkler und größer...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Jetzt sind wir eingesperrt...Brand um die Ecke

Ohje...
das sieht ja furchtbar aus.
Im Radio kommt auch nichts??

Mmmh...
 

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt sind wir eingesperrt...Brand um die Ecke

Ne gar nichts. Jetzt wird es wohl langsam besser und der Rauch wird heller. Trotzdem werde ich alle Fenster zulassen und weiter Radio hören....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jetzt sind wir eingesperrt...Brand um die Ecke

Diese Meldung habe ich gefunden:

Aufgrund eine Großbrandes in der Mülforter Zeugdruckerei kommt es im Bereich Odenkirchen und Saserath zu einer Rauchbelästigung. Die Feuerwehr bittet die Anwohner in den Breichen die Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Weitere Informationen unter 02161-973 2118 (Infotelefon der Feuerwehr Mönchengladbach)
 

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt sind wir eingesperrt...Brand um die Ecke

Danke dir Susa. In den Nachrichten kam wirklich nichts. Spätestens morgen steht es ja auch in der RP. Aber solang es "nur" die Druckerei war, ist der Rauch wenigstens nicht ganz so giftig. Jetzt ist auch nichtsmehr zu sehen und ich hab die Fenster wieder auf. Es riecht auch nichtmehr draussen. GsD sind die Krankenwagen ausgeblieben. d.h. das keine Verletzten da sein dürften.
LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jetzt sind wir eingesperrt...Brand um die Ecke

Auf der Seite von der Feuerwehr MG steht's. Freund Google halt...
 
Oben