Anja Gehört zum Inventar 9. Mai 2007 #25 AW: jetzt sind wir 6 Nö, ich glaub die Baby-o-meter Seite ist wiedermal down. Hab mir jetzt auch übergangsweise einen anderen gemacht. Liebe Grüße
AW: jetzt sind wir 6 Nö, ich glaub die Baby-o-meter Seite ist wiedermal down. Hab mir jetzt auch übergangsweise einen anderen gemacht. Liebe Grüße
Simone Lesemaus 9. Mai 2007 #26 AW: jetzt sind wir 6 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures 4. Kindes Und meinen :respekt: Ich glaub ich hätte keine Nerven für 4 Kinder :oops:
AW: jetzt sind wir 6 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures 4. Kindes Und meinen :respekt: Ich glaub ich hätte keine Nerven für 4 Kinder :oops:
T Traumgirl Dauerschnullerer 9. Mai 2007 #27 AW: jetzt sind wir 6 Herzlichen Glückwunsch auch hier von einer 4-fach Mami
Tamara Prinzessin 9. Mai 2007 #28 AW: jetzt sind wir 6 lichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit !
conny87 Dauerschnullerer 10. Mai 2007 #29 AW: jetzt sind wir 6 rima: herzlichen glückwunsch und alles gute euch 6 rima: ich bin ja mal gespannt wann es bei uns endlich los geht
AW: jetzt sind wir 6 rima: herzlichen glückwunsch und alles gute euch 6 rima: ich bin ja mal gespannt wann es bei uns endlich los geht
M Mullemaus Chatluder 10. Mai 2007 #30 AW: jetzt sind wir 6 Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch euch eine wunderschöne Babykuschelzeit. LG, Mullemaus
AW: jetzt sind wir 6 Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch euch eine wunderschöne Babykuschelzeit. LG, Mullemaus
Dannie und die 4 Zwerge Streber 10. Mai 2007 #32 AW: jetzt sind wir 6 Wow so jung und schon 4 Kinder, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!! Dannie *mit auch 3 Jungs und 1 Mädel*
AW: jetzt sind wir 6 Wow so jung und schon 4 Kinder, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!! Dannie *mit auch 3 Jungs und 1 Mädel*