B berlinmom23 9. Mai 2007 #1 Huhu Wir sind zuhause! Seit dem 6.5.07 um 0.34 sind wie zu 6! Jeremy kam mit 51cm und 3190gr auf die welt KU 35.5 Anhänge Jeremy 010.jpg 29,1 KB · Aufrufe: 159
Huhu Wir sind zuhause! Seit dem 6.5.07 um 0.34 sind wie zu 6! Jeremy kam mit 51cm und 3190gr auf die welt KU 35.5
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 9. Mai 2007 #2 AW: jetzt sind wir 6 Herzlichen Glückwunsch!!! Zwei Jungs und zwei Mädels
MamaBonnie Familienmitglied 9. Mai 2007 #4 AW: jetzt sind wir 6 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Jeremy, und eine schöne Kennenlernzeit. LG Bonnie
AW: jetzt sind wir 6 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Jeremy, und eine schöne Kennenlernzeit. LG Bonnie
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 9. Mai 2007 #5 AW: jetzt sind wir 6 Ah, Entschuldigung! Ich hab mich da wohl bei Marino verlesen :oops: ... Dann hättet Ihr ja doch noch nen Grund es nochmal zu versuchen :-D :weghier: Aber Du hast ehrlich meinen vollen Respekt - 4 Kinder!
AW: jetzt sind wir 6 Ah, Entschuldigung! Ich hab mich da wohl bei Marino verlesen :oops: ... Dann hättet Ihr ja doch noch nen Grund es nochmal zu versuchen :-D :weghier: Aber Du hast ehrlich meinen vollen Respekt - 4 Kinder!
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 9. Mai 2007 #6 AW: jetzt sind wir 6 Herzlichen Glückwunsch. Jeremy ist ein süßer Name! Lg von 4fachMami zu 4fachMami:-D
AW: jetzt sind wir 6 Herzlichen Glückwunsch. Jeremy ist ein süßer Name! Lg von 4fachMami zu 4fachMami:-D
MajaundAmelie Dauerschnullerer 9. Mai 2007 #7 AW: jetzt sind wir 6 Herzlichen Glückwunsch :blume: Ein richtig süßes Knubbelchen.
Madlen Gehört zum Inventar 9. Mai 2007 #8 AW: jetzt sind wir 6 Der ist ja süß herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger