Jetzt sind sie ganz übergeschnappt...

Conny

Mrs. Snape
AW: Jetzt sind sie ganz übergeschnappt...

Also ich mein, Chili in Schokolade find ich ja ganz lecker. Aber das ganze als Chips-Geschmacksrichtung??? :entsetzt: :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Jetzt sind sie ganz übergeschnappt...

Und ich hab mich hier schon über die neuen Crunchips amüsiert.

"Döner mit alles - Lümütüd Edition"

:weglach:

Du verar***t mich?!?!? :crazy:

*örks* Gut, Döner mag ich eh nicht, reizt mich gar nicht.... :hahaha:

Weißt du was du machen musst`. Du stellst einfach ein paar
Schüsselchen hin, ohne das deine Meute sieht was drinnen
ist.

:kicher: Und filme nebenher?? :kicher:
:sagnix:

Machste mir ein Päckchen??? *sabber* :-D

;)

Schickst du mir deine Adresse? :heilisch:
:bussi:

Also ich mein, Chili in Schokolade find ich ja ganz lecker. Aber das ganze als Chips-Geschmacksrichtung??? :entsetzt: :umfall:


Conny, für mich sind ALLE der oben beschriebenen Chips-Geschmacksrichtungen eher ... naja...
Also mal davon abgesehen, daß ich Chili ja schon gar nicht mag, kann ich mir das in Schoki üüüüberhaupt nicht vorstellen! *grusel*

Und DANN noch einen Chips davon zu probieren, dafür müßtet ihr mir eigentlich einen Orden basteln! :)

:umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jetzt sind sie ganz übergeschnappt...

:umfall: Ne, also solche Geschmacksrichtungen, von denen man nicht mal weis, was das ist *örks*

Aber mein Mitnehmsel ist alle.... :heilisch: Meine Adresse haste doch, oder?

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jetzt sind sie ganz übergeschnappt...

Och, alternativ kannste die natürlich auch vorbeibringen...weisst ja, ist billiger als express :nix:

:bussi:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Jetzt sind sie ganz übergeschnappt...

Du verar***t mich?!?!? :crazy:

*örks* Gut, Döner mag ich eh nicht, reizt mich gar nicht.... :hahaha:

Conny, für mich sind ALLE der oben beschriebenen Chips-Geschmacksrichtungen eher ... naja...
Also mal davon abgesehen, daß ich Chili ja schon gar nicht mag, kann ich mir das in Schoki üüüüberhaupt nicht vorstellen! *grusel*

Und DANN noch einen Chips davon zu probieren, dafür müßtet ihr mir eigentlich einen Orden basteln! :)

:umfall:


Corinna, ich würds nie wagen dich zu vera............... !

Das gibts tatsächlich! Und da steht auch das mit dem "Lümüted Edition" drauf *g* .

Probieren tu ich alles, aber ob ichs dann auch mag is ne andre Sache.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind sie ganz übergeschnappt...

:jaja: Das hat Joachim letztens auch angeschleppt - un dich konnte doch tatsächlich mal die FInger von den Chips lassen .... :nix:

Aber so ein Packerl mit diversen kleinen Tüten - oder eben mitbringen ..... :heilisch:
 
Oben