Jetzt sind es nur noch 7 !!!!

L

Luzilu

Huhu !!!


War beim FA !!! Das CTG hat wieder ein paar Wehen aufgezeichnet und mein FA hat den Mumu abgetastet und er ist Fingerdurchlässig !!! Ich hab jetzt zwar eine leichte Blutung bekommen, aber das ist nicht schlimm !!! Oh mann,( kleine Frau Samira :heilisch: ) wie lange willst du mich denn noch warten lassen !!! Komm doch endlich rauß !!!!
Vielleicht ja morgen oder übermorgen, oder ????????????

Ungeduldige Grüße Steffi mit Selina und ... ( Samira )
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind es nur noch 7 !!!!

Egal wie lange es noch dauert,ich wünsche dir alles liebe und gute für die geburt und eine schöne kuschelzeit.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Jetzt sind es nur noch 7 !!!!

Schöner Name :jaja:

Ich drück die Daumen das es bald kommt, ich weiß wie doof das ist wenn man warten muß :-?


LG Katja
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind es nur noch 7 !!!!

Achja morgen ist ja Vollmond **g**
Also dann ab ins Schlafzimmer :kuscheln: Hab gehört dass soll Wehen fördernd sein :)
*kicher**


Viel Glück und eine Wunderschöne Geburt !
Die Xandra
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Jetzt sind es nur noch 7 !!!!

Alles Gute für die Entbindung !!! Meine Daumen sind gedrückt ...

LG

Sabine
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jetzt sind es nur noch 7 !!!!

Ihr macht das ja spannend :umfall: Ich wünsche Dir das es bald losgeht und Du Dein Baby endlich im Arm hast !
 
Oben