Jetzt schon?!

Lonny76

Panikteilchen
Hmmm.... Ich habe Aidan gestern nachm Baden auf den Bauch gelegt. Das linke Ärmchen war leicht unter der Brust angewinkelt, er hat sich recht gut hochgedrückt, kann sein Köpfchen auch schon ein bißchen halten ( ein paar Sekunden von Geburt an, weiss nicht, ob die Nackenfalte das ganze stützt :-D ).

...dann drückt er sich mit dem Bein ab und schwupp liegt er auf dem Rücken?!

Ich konnts nicht glauben... Hab ihn nochmal so gelegt und wieder, er hat sich gedreht...

Ok, gut, wenn der Arm nicht unter dem Bauch liegt, dann gehts nicht, aber ich war schon baff... Ist ja fast 4 Wochen alt...

Er Drückt sich auch gern mit den Füßen ab und liegt schon mal mit dem Kopf ganz oben im Bett....

Muskelman :)

Ach wie schön ist doch die erste Zeit, in der Mann sooooo viel Neues an Babys entdecken kann ....*seuftz*
 
Oben