Jetzt schon ein Backenzahn?

H

Hejuma

Hallo!

Julia hat sechs Zähne (vier unten, zwei oben). Glücklicherweise hatte sie mit dem Zahnen nie Probleme, kein Fieber, kein Weinen, kein Meckern.... :D Die Zähne waren dann halt irgendwand einfach da. :eek: Tja, und eigentlich müssten doch jetzt oben noch zwei Schneidezähne kommen, oder? Jedenfalls haben wir gestern geguckt (bzw. versucht, zu gucken ;-) ) und dabei festgestellt, dass zwar noch keine Schneidezähne zu sehen sind, dafür aber rechts oben ein Backenzahn schon mit einer Ecke durch ist 8O .

Hm, da stellt sich doch die Frage, wo bleiben die Schneidezähne?!? Merkwürdig, oder? Sind bei Euren Süssen auch erst die Backenzähne durchgekommen? Wie langer dauert das? Wann kommen die Schneidezähne?
Fragen über Fragen....
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
Hallöchen. Meine Tochter ist gerade 21 Monate alt geworden und bekommt jetzt den letzten Schneidezahn.Unten ist auch schon alles dick.Sie bekommt sowiso alle Zähne aufeinmal .Sie hatte mit einem Jahr noch keinen einzigen Zahn im Mund aber einen Monat später ging es schlach auf schlach.Der Backenzahn kam dann nartürlich 1.Weihnachten mit Fieber.
 
C

Chris

Halloo,

Lisa ist gerade ein Jahr, hat oben und unten je 2 schneidezähne und jetzt auch unten 2 Backenzähne. Sieht etwas seltsam aus, aber sie wird schon wissen, was sie macht! :laola:

Grüße
Christine
 
J

Jana70

Alina ist 10 Monate alt und hat 11 Zähne. Also alle 8 Schneidezähne und 3 Backenzähne. Keinen Eckzahn.

Die Schneidezähne kamen zuerst durch. Alle 8 innerhalb von 4 Monaten. Und dann die Backenzähne.

Weiß jemand wann die Eckzähne kommen?
 
Oben