jetzt schon eckzahn?

D

Denise

huhu,

mensch kann das sein?manuel hat erst den zahn unten rechts bekommen.dann links und jetzt kommt der recht eckzahn.ich dachte immer die mittleren sind die norm.giebts noch jemanden da draussen bei dem es so war?

gruss denise
 
U

ute m.

Hallo Denise

Also mit nem Eckzahn kann ich nicht dienen, aber Rene`bekommt seine Zähne auch nicht nach der Norm.
Erst kam unten links einer dann oben rechts und dann oben links, und das wars bis jetzt.

Gruss ute m.
 
S

Simone Engels

hallo denise,

finn hat auch erst die beiden unteren schneidezähne bekommen und dann die oberen, die neben den schneidezähnen sind ( :eek: also nicht die eckzähne, sondern die zw schneidezahn und eckzahn... )

er sah aus wie zwerg dracula :-D
 
D

Denise

@ simone

na ihr seit ja noch besser. muss wirklich lustig ausschauen :p
graf dracula in miniatur. :p :p

bin auch gespannt wie,s aussieht wenn er mal ganz draussen ist.


@ ute m.

eigentlich dachte ich schon bei manuel kommen sie normal.erst unten (wie das ja nun der fall ist) und dann brav oben, aber nein...

reinigt ihr die zähnchen eigentlich schon?

gruss denise
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
:-? wie mittlerweile sicher alle schon wissen :-D hat jan ja noch keinen zahn...

ABER - das weiß ich genau - putzen muß man ab dem ersten!

das macht sicher spaß, nö?? :-D :-D :-D

wenn ich denke, wie der meinige sich schon beim naseputzen aufführt....

viel spaß und liebe grüße
jacqueline

p.s.: ich liebe das zahnen forum *seufz*
 
D

Denise

hallo jakie

also mit naseputzen haben wir keine probleme.ich nehme ein papiertuch, mache es feucht, drehe es und geh damit in die nase.vorher mach ich einige tropfen wasser in das nasen loch, dann kann man das sekret wunderbar herausziehen.manuel hält da total still, als ob er weiss das es befreiend ist.vorher zu zeiten des nasensaugers... hatten wir da auch noch problemevieleich hilft,s ja bei euch auch.

gruss denise
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
danke f den tip :)

ich verwende eig auch immer ein tuch oder wattepad, aber das mit dem feuchtmachen hab ich noch nicht probiert.
das fühlt sich sicher weicher an :jaja:

ich wer's mal so machen, vielleicht gibt's dann kein :mad: mehr :-D

liebe grüße und gute nacht
jacqueline