Jetzt schon auf 1er umsteigen?

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Jetzt schon auf 1er umsteigen?

Ach und so easy peasy ist das umsteigen von 1 auf PRE auch nicht , Du bist ja im Soll ..............
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Jetzt schon auf 1er umsteigen?

Ist sie denn zufrieden?

Nein, ist sie leider nicht :( Sie würde ja so gerne mal schlafen, aber da kommt der Hunger dazwischen und dementsprechend nörgelig ist sie dann *seufz*... Nachdem sie heute morgen alle 2 Stunden 100 ml verputzt hat (also bis jetzt seit 4 Uhr schon über 400 ml), haben wir gerade die 1er geholt und werden mal eine Flasche mit der 1er testen und dann weitersehen.

Liebe Grüße,
Karin
 
L

Lillian

AW: Jetzt schon auf 1er umsteigen?

Dann würde ich es vermutlich auch mal testen. Kann man ja so aus der Ferne immer schlecht beurteilen, aber ich denke, mehr als Bauchschmerzen kann euch da erstmal nicht passieren.

Viel Erfolg :prima:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Jetzt schon auf 1er umsteigen?

Genau , wegen der Stärke ,..........

Ey @lilian Glückwunsch zum 8888 Posting :torte:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Jetzt schon auf 1er umsteigen?

Nach einem meganörgeligen Tag mit 10-Minuten-Schläfchen und ab 16 Uhr stündlichem Fläschchen (wenn auch immer nur 50-60 ml Pre, weil Lena viel zu k.o. war für mehr), hat sie gerade 140 ml 1er vertilgt. Mal sehen wie sie ihr bekommt, ich werde dann morgen früh berichten.
 
Oben