Jetzt schick mich doch endlich wer meine Bügelwäsche machen!!

Kati

Dauerschnullerer
AW: Jetzt schick mich doch endlich wer meine Bügelwäsche machen!!

Nein....grins....besser!!! Mein Mann bügelt!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jaja:

Und das sogar freiwillig! Er sagt immer, dass ich nicht bügeln kann (was überhaupt nicht stimmt, ich haaaassssse bügeln nur so).

Aber es ist auch so ziemlich das einzige, was er macht (naja...dafür arbeitet er 14 Stunden am Tag...:jaja:)
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Jetzt schick mich doch endlich wer meine Bügelwäsche machen!!

Katie hat gesagt.:
Nein....grins....besser!!! Mein Mann bügelt!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jaja:

Und das sogar freiwillig! Er sagt immer, dass ich nicht bügeln kann (was überhaupt nicht stimmt, ich haaaassssse bügeln nur so).

Aber es ist auch so ziemlich das einzige, was er macht (naja...dafür arbeitet er 14 Stunden am Tag...:jaja:)

Ja, wo gibt´s denn sowas??? Kannst Du mir Deinen Mann nicht mal rüber schicken, ich hab auch noch 2 Körbe hier stehen :hahaha: :hahaha:
ICH HASSSSSE BÜGELN!!!! Ich putz Dir alles, aber bügeln....??? Neee danke!!!

Gruß Angelika:surf2:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Jetzt schick mich doch endlich wer meine Bügelwäsche machen!!

Ja, Angelika, so geht es mir auch. Ich putz auch alles, aber bügeln...neeeee

Och, gegen Bezahung macht mein Mann das bestimmt. Er bügelt nämlich auch noch gerne :umfall: Hier entsteht erst gar kein Bügelberg, weil er fast jeden Abend bügelt. (Aber sonst ist er schon ein ganz normaler Kerl!)

:umfall: :weglach: :umfall:
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Jetzt schick mich doch endlich wer meine Bügelwäsche machen!!

Also ich fass es nicht, dachte immer, solche Männer gäbe es gar nicht :hahaha:

Naja, man sollte nicht denken, gelle???:hahaha:

Vielleicht sollte ich mal versuchen, meinen Mann auch mal so zu erziehen...aber ob wir die Sachen dann noch anziehen können??? Ich bezweifle es...! :crazy:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Jetzt schick mich doch endlich wer meine Bügelwäsche machen!!

Putzen huch da fällt mir ein ich glaub ich muss noch was tun.. :weghier:

:winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Jetzt schick mich doch endlich wer meine Bügelwäsche machen!!

Ich habe meinen Mann nicht so erzogen. Der ist so. Allerdings muss man ihn sich nicht als den braven Hausmann vorstellen :weglach:...nein, das ganz bestimmt nicht. Er ist sonst eher für die groben Sachen zuständig. Und erziehen lässt er sich schon gar nicht.
Achso doch...Kochen ist auch noch seine Leidenschaft. Aber nur am Wochenende.

Und meine Schwiegertochter in Spe (in 20 Jahren oder so..) kann sich schonmal freuen, denn...wie der Vater, so der Sohn. Niklas ist begeistert vom Bügeln und hat ein kleines Bügeleisen, das er immer rausholt, wenn Papa bügelt.
 
Oben