jetzt sag ich auch mal was

Steffi B.

Miss Liebenswert
Oh bea.. das ist ja dumm...

sorry.. auf jeden fall mag ich dir nun gaaaaaaaaaaanz herzlich zu deinem 2. Schnuller gratulieren :prost:

lg steffi :)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:tröst:

Mach Dir nichts draus, bei mir ist es genauso. Bei mir merkt keiner ,wenn Ich einen neuen Schnuller oder Avator habe.

Kopf hoch , nimm es mit Humor.


Gruß
:blume:melanie
 
M

Mama-Huhn

Liebe Bea,

ganz herzlichen Glückwunsch (gilt auch bei 2026 noch!) und mach weiter so!:farben: :prima:
 

Steffie

Neugieriges Luder
Oh sorry, und du schriebst mir noch ein posting wegen meinem ersten. Aber hast ja gesehen, hatte nicht mal meinen eigenen bemerkt!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!
 

Tamara

Prinzessin
Nicht traurig sein :tröst: Ich sehe sowas auch nicht immer.

:herz: lichen Glückwunsch zum 2. Schnuller und mach weiter so !

:laola: :blumen: :laola:

:prost:
 
Oben