Jetzt reichts aber!

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Wir hatten hier ja erst vor kurzem das schwere Unwetter mit Hagel. Eigentlich hatte ich gehofft, das wäre es jetzt mal wieder für die nächsten 4 Jahre - Pustekuchen! Heute mittag war ich mit Joshua unterwegs, noch ein paar Sachen für die neue Wohnung besorgen und auf dem Rückweg kamen wir in ein Gewitter.

Es hat so stark geregnet, daß ich nichts, aber auch gar nichts mehr gesehen habe! Mir wäre fast noch der Autofahrer hinter mir reingefahren, weil ich gebremst habe um nicht auf den LKW vor uns zu fahren. Nur durch die Warnblinkanlage, die ich zum Glück noch rechtzeitig eingeschaltet habe, hat er überhaupt gemerkt, daß wir alle langsamer werden.

Irgendwie hab ichs dann noch geschafft in eine Seitenstraße abzubiegen und hab schnell eine Unterstellmöglichkeit gesucht. Wir standen dort mit 2 anderen Autos unter einem großen Baum als der Hagel einsetzte. Ich hatte wirklich gehofft, es nicht mehr so schnell erleben zu müssen :entsetzt: Letzte Woche haben wir ja erst unsere neue Frontscheibe bekommen...

Zum Glück hat es lang nicht so stark gehagelt, wie vor zwei Wochen, aber der Schrecken war gewaltig.

Und als krönenden Abschluß hab ich hier zu Hause im Hof auch fast noch den Nachbarsjungen angefahren, der meinte, er müsse noch schnell hinter dem rückwärtsfahrenden Auto vorbeirenne :ochne:

Also, für dieses Jahr reichts!

Liebe Grüße
Jenni
 
F

Familienbande72

AW: Jetzt reichts aber!

oh je oh je, schlimmer kanns wirklich bald nicht mehr kommen

fühl dich mal gedrückt

kristin
 
L

lucy02

AW: Jetzt reichts aber!

Na, kein wirklich toller Tag :tröst:

Die Unwetter in letzter Zeit sind auch wirklich heftig...wir hatten zwar keine nennenswerte Schäden, aber ich muß das trotzdem nich haben :nein:


Fühl dich mal gedrückt.......

Liebe Grüße
Ina:winke:
 
M

Marion

AW: Jetzt reichts aber!

Mensch, nicht schon wieder--- Ihr habt echt Pech!!!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt reichts aber!

Pech, genau, Riesenpech! :-? Dabei war der Hagel gar nicht so schlimm, die Körner waren nur etwa erbsengroß, aber nach dem Unwetter vor zwei Wochen sitzt das doch sehr tief. Als das Auto einigermassen sicher unter einem Baum stand, saß ich erstmal da und hab angefangen zu zittern, ich glaube, wäre Joshua nicht neben mir gesessen, hätte ich hemmungslos losgeheult - so hab ich halt versucht ruhig zu bleiben um ihn nicht zu sehr zu erschrecken.

Ich hätte nie gedacht, daß ein Hagelsturm solche Spuren hinterlässt, daß ich bei jedem weiteren Hagel bald in Panik ausbreche :ochne:

Immer noch aufgewühlt
Jenni
 
Oben