Jetzt reichen endlich unsere Finger...

Silvia

Showtalent
...damit wir zählen können wie oft wir noch schlafen müssen bis es endlich in den Urlaub geht. :)

Ich habe zwar keine Ahnung wie ich noch alles erledigen soll was noch unbedingt vorher gemacht werden muss, aber das krieg ich auch noch hin. Wenn ich dann noch das eine, etwas grössere, Problem hinbekomme sitzen wir nächste Woche Samstag um diese Zeit schon in Südfrankreich. :D

Drückt mir bitte die Daumen dass jetzt wirklich alles glatt läuft sonst lauf ich nämlich Amok.

Ach ja, nichtsdestotrotz hab ich schon eine Tasche und einen Koffer fast voll. :nix:

Nervöse Grüsse

Silvia
 
D

die4sokos

AW: Jetzt reichen endlich unsere Finger...

Wo hin fahrt ihr denn?

Wir fahren auch nach Frankreich Mittelmeer schon ziemlich richtung spanien auf nen eurocampplatz.

Fahrt ihr auch mim auto? Sind schon so gespannt.

Gruß
 

Silvia

Showtalent
AW: Jetzt reichen endlich unsere Finger...

Hallo Jasmin,schau doch mal in deinen Beitrag bezüglich des Urlaubs. Dort hab ich dir geantwortet. Wir sind ganz in Eurer Nähe ;)VLGSilvia
 
Oben