JETZT noch bei Zalando umtauschen??

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ich habe mir im Januar eine Jeans gekauft, wo ich aber später erst gemerkt habe, dass sie gar nicht so sitzt wie sie sitzen soll!
Irgendwie rutscht die auch immer, trotz dass ich einen Gürtel um habe!

Ob man die jetzt noch umtauschen kann?? Da steht zwar was von "100 Tage Rückgaberecht", aber für ungebrauchte Artikel!

habt ihr sowas schon mal gemacht?

ich habe mal Stiefel zurück geschickt (naderes Versandhaus) die ich 1-2 tage getragen habe, aber die dann enorm gedrückt haben. Das ging reibungslos!

War ja nicht irgendeine "biilig" jeans.......
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: JETZT noch bei Zalando umtauschen??

Versuch es doch einfach! Wenn du die Jeans vorher wäschst und ordentlich bügelst sieht man ja vielleicht nicht, dass du sie getragen hast. Wenn sie so schlecht sitzt hast du sie ja auch sicher nicht oft getragen. Also ich würde es versuchen, mehr als es nicht akzeptieren können sie ja auch nicht.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: JETZT noch bei Zalando umtauschen??

nach drei Monaten ne Hose zurückschicken weil man feststellt dass sie doch nicht passt? :umfall:

klar kann mans probieren, wir hatten doch erst kürzlich nen Schuhfred, da gings um ähnliche Sachverhalte...

aber ehrlich gesagt find ich es nicht o.k.... wenn man das nach so langer Zeit erst feststellt, dass ist das das eigene Problem, finde ich... nach drei Monaten sind die Sachen getragen, und wenn sie keinen Mangel haben dann sehe ich auch keinen Rückgabegrund...
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: JETZT noch bei Zalando umtauschen??

JA, mir wäre auch nicht wohl bei der Sache......aber ich würde eh erst mal dort anrufen und fragen, ob es möglich wäre....
Ja, ist ja nun schon ne Weile her........ich weiss.....deswegen bin ich mir ja auch nicht mehr sicher!
Also da hilft nur eins......behalten......
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: JETZT noch bei Zalando umtauschen??

vielleicht ändern lassen oder weiterverkaufen?
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: JETZT noch bei Zalando umtauschen??

Fürs weiterverkaufen war sie zu teuer, das bekomme ich nie im Leben zurück.......ich stell den Gürtel einfach enger ;-)
und beim nächsten Mal dann bei der Sorte ne Größe kleiner!
 
Oben