Jetzt muss ich wohl ran...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jetzt muss ich wohl ran...

Bea, ich hab auch noch nichts gemacht. :umfall: Obwohl ich bekomm langsam wirklich schon den Nestbautrieb ... aber fängt der nicht später an? :???:

Ich werd erst im Oktober dazu kommen die Sachen fertig zu machen. :heilisch:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt muss ich wohl ran...

...ich werd wohl schauen dass ich mir immer 1 Teil pro Woche vornehme...das müsste eigentlich zu schaffen sein :hahaha: ...
heut hab ich mal einen kleinen Teil Babysachen gewaschen...
morgen werd ich dann einräumen...

naja, aber wie gesagt- wir ziehen Ende Oktober erstmal nochmal im Haus um.
Heißt Lilli bekommt Tys Zimmer, Ty den Hobbykeller und Maya mit Baby (wobei sie eh erstmal im Schlafzimmer schläft) bekommen das große Zimmer gemeinsam.
"Fertig" wäre da dann nur das Zimmer der kleinen (bis auf Betten umbauen). Die anderen beiden werden renoviert und im Keller Boden verlegt :umfall: ....

und dann hab ich zwischen Boden legen und Babykuscheln vielleicht 2 Wochen......
 

Jona

mit Schild
AW: Jetzt muss ich wohl ran...

Ich frag mich schon immer, wo ihr die ganzen Kinderzimmer hernehmt :hahaha:
Aber Keller ausbauen ist natürlich super :jaja:

Also, ich kann verkünden, dass wir fast fertig sind, Bilders kommen auch noch, aber Lampe und Regal fehlen noch und 2 alte Möbelteile müssen raus, das kann noch dauern. Habe 5-6 Waschmaschinen gewaschen, heute nochmal eine, und einsortiert :) Es ist sooo cool, dass sie nun ein Zimmer hat und alles :herz:

Ich mag unbedingt fertig werden, da ich mich so dermaßen nach Geburt fühle und eigentlich ab 37+0 auch das "Go" geben würde. Ich hoffe, es kommt nicht früher.

Ich muss noch den MaxiCosi evtl. waschen, hinstellen und die KKH-Sachen reinlegen fürs Abholen sowie den KiWa auspacken und zusammenbauen. Dann eben Kleinigkeiten im KiZi und es fehlen noch 5-7 Sachen in der Kliniktasche, die aber bis auf Hausschuhe schon hier rumliegen :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt muss ich wohl ran...

Oh schön Jona, bin gespannt auf Bilder!!!

Kinderwagen hab ich ja (nen Emmaljunga)...hab mich aber noch nicht entschieden ob wir dafür ne Softtrage kaufen oder einen anderen, kleineren Wagen (der Emma ist nämlich mit nem weiteren Sitz im Auto eeeigentlich zu groß) :umfall: ...naja, aber wir werden wieder viel tragen :jaja:

......tja, und heut hab ich schon wieder den Schwung für Babysachen verloren....
was aber daran liegt dass ich die halbe Nacht gespuckt hab und völlig ko bin :(
Aber wir gehen nachher für Lilli ein Hochbett mit Schreibtisch drunter anschauen...ev. fangen wir dann doch schon früher an zumindest ihr Zimmer in Angriff zu nehmen...
 

Jona

mit Schild
AW: Jetzt muss ich wohl ran...

Bett hab ich gesehn, schön! :)
Naja, bei mir liegts dran, dass ich son Schiss hab, dass sie früher kommt und ich auch gar nicht richtig abschätzen kann, wies mir dann geht/wann ich wieder fit bin. Ich zweifel ja, dass ich nach 2,3 Tagen wieder rumlaufe :ochne:, aber alle behaupten ja, dass man sofort wieder kann :hahaha:
Von daher wollt ich alles fertig haben soweit möglich, da danach sicher noch einiges fehlt, an was man jetzt nicht gedacht hat.

Heute wollten wir eigentlich auch wieder was machen, aber kommen zu nix...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt muss ich wohl ran...

....du, mir gings eigentlich nach den Spontangeburten auch super....selbst nach dem KS hab ich die Maus am 2. Tag komplett selber versorgt....

aber man sollte ja die erste Zeit kuscheln und genießen und nicht Möbel aufbauen und Schränke einräumen ;) (ich werd wohl, egoistisch wie ich bin, so oder so ein paar Tage im KH bleiben und die Maus ein bißchen "alleine" genießen -da ich weiß dass hier zu Hause mit Papa und Omi alles gut "fluppt"-)

...aber fertig sein will ich wohl auch bald...
wenn bei uns nix anderes dazwischen kommt habe ich die Maus in 2 Monaten schon im Arm :umfall: ...

und bis dahin ist eben noch Einschulung mit anschließender "Schulanfängerzeit", renovieren, umräumen, Geburtstage etc. auf dem Programm...uuuuuund Männe hat viele Trainings- und Trainerseminartermine :umfall:
 
Oben