Jetzt mach ich 3 kreuze *g*

Alina

Selfie Queen
:winke:

Erstmal :umfall: Ich hab es geschafft Josephine um 19:20Uhr zum Schlafen zu bringen. Ich hab sie soweit hier unten fertig gemacht also gewaschen und Zähne geputzt (natürlich schlief Johanna nicht) Und dann sind wir alle 3 hoch. Ich hab dann Johanna mit ins Ehebett gelegt und Josy legt sich direkt daneben. :herz: Das war ein Bild zum dahinschmelzen. Hätte ich bloß die Cam dabei gehabt ;-) Aufjedenfall sagte Josy: Johanna mit Geschichte hörn...also hab ich beiden die Geschichte vorgelesen danach wollte Josy noch kuscheln also haben wir zu 3 gekuschelt und uns lieb gehalten. Dann ging Josy ins Bett und ich saß mit Johanna auf dem Mammuthocker von Ikea :umfall: (Etwas unbequem zum Stillen ;-) Der hat ja auch keine lehne. *g*

Dann aber fing Johanna an sehr starken Schluckauf zu bekommen, und wer hat unten wie verrückt gejault? Genau Luca :-? Ich hatte schon etwas Angst, aber Josy ist trotzdem eingeschlafen. Obwohl sehr viel "umgebungskrach" war. Oder gerade das war für sie etwas beruhigendes weil sie so noch mitbekommen hat das wir da sind...da hatte ich halt nur bedenken wenn ich das Zimmer verlasse und das laute Atmen von Jo fehlt das sie wach wird, aber nix da. :-D Jetzt hoffe ich nur noch das wenn gleich die Müllabfuhr kommt sie davon nicht wach wird... und Johanna schläft mitlerweile auch im Stubenwagen. Und jetzt hab ich mir doch eine auszeit gegönnt.

lg Alina
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt mach ich 3 kreuze *g*

:bravo: Na siehst Du war garnicht so schlimm...

Aber wo bitte kommt Abends nach 19.00 noch die Müllabfuhr?!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt mach ich 3 kreuze *g*

Minisister hat gesagt.:
:bravo: Na siehst Du war garnicht so schlimm...

Aber wo bitte kommt Abends nach 19.00 noch die Müllabfuhr?!

Hier :jaja: :heul: Meistens kommen die zwischen 19:30Uhr - 20:30Uhr und da halb acht schon vorbei ist werden sie gleich irgendwann kommen. Das sind aber nur die, die für die Gelben Säcke zuständig sind... ob man sich da beschweren kann?

lg
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt mach ich 3 kreuze *g*

bei uns kommt die müllabfuhr um 6uhr morgens...auch nicht grad prickelnd....ich glaub beschwerden bringen da nicht wirklich was...die haben halt ihren terminplan....so blöd die zeiten schon mal sind..:winke:

schön wenn deine große so toll einschläft und sich aus nix aus der ruhe bringen lässt..:bravo:

lg susi
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jetzt mach ich 3 kreuze *g*

Super Alina!!!

Das hat doch echt toll geklappt!
Vielleicht kannst du dir für das agendliche stillen einen anderen Stuhl in Josy´s Zimmer stellen. Dann könntest du es in der Spätschicht immer so machen. Als "neues" Abendritual! :zwinker:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jetzt mach ich 3 kreuze *g*

Ohja, das kenne ich - das einzig wirklich stressige an zwei kleinen Kindern ist, finde ich, wenn man beide relativ gleichzeitig zu Bett bringen muss/will.Leider klappt es bei uns selten, ohne dass Stelli ein paar Minuten meckern muss :-(
Das tut mir dann immer sooo leid, aber wenn ich sie mit zu Klara ins Zimmer nehme, ist da an Schlaf nciht zu denken....
Komischerweise klappt es mittags bei uns immer ganz gut, aber abends ist es schlimm - da bin ich froh, dass GG meistens da ist - wenn er mal nicht auf Geschäftsreise ist :)

Geniess die Auszeit :jaja:

LG und nen schönen Abend noch!!!
Meike
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Jetzt mach ich 3 kreuze *g*

Suum6 hat gesagt.:
bei uns kommt die müllabfuhr um 6uhr morgens...auch nicht grad prickelnd....ich glaub beschwerden bringen da nicht wirklich was...die haben halt ihren terminplan....so blöd die zeiten schon mal sind..:winke:

lg susi

Lieber um 6 Uhr morgends als abends um 20 Uhr wenn die Kinder schlafen sollen. Gerade dann machen ie wohl extra Krach:nix:
Bei uns machen die immer so gegen 17 Uhr Feierabend. Der Rest wir einen Tag später geholt!!!

LG
Meike
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Jetzt mach ich 3 kreuze *g*

Was vergessen, ich Schussel.
Alina, siehste hat ja doch geklappt!!!!! Alles halb so schlimm, das spielt sich ein. Unsere Mäuse gehen zur gleichen Zeit ins Bett, es sei denn Alisha schläft bei uns (Chiara kann das nicht, die spielt da lieber:heilisch: ). Keine Probleme bisher gehabt und das von Anfang an. Also als Chiara ins Kinderzimmer gezogen ist mit 3-4 Monaten.

LG
Meike
 
Oben