Jetzt kommt gleich Besuch...

christine

Weltreisende
...und ich freu mich!

Drei Inder bringt Martin mit, der eine war schon einige Male bei uns, hat mit uns gegessen und mir auch selbstgemachtes Garam Masala mitgebracht, mit dem wir schon gekocht haben. Schmeckt immer wieder anders die Mischung, je nachdem, wo man es kauft. Aber seins ist besonders lecker, hat seine Frau gemacht!

Heute abend kocht er ein bißchen was mit Reis, da überlasse ich ihm meine Küche. Ich hab Hühnerbrust eingelegt in Curry Ingwer, zum Glück hab ich eben ein bißchen angebraten zum Probieren ---total versalzen, o je. Abgerieben und soweiter, ich denk jetzt geht das gut und im Ofen gehts dann weiter.....

Salatos und frisches gebackenes Brot gibts ncoh. Was will man mehr?

Bin sehr gespannt auf heute abend. Ob es denen schmeckt, weiß man nie so genau. Bis auf einmal, da hat ein anderer indischer Kollege wie ein Scheunendrescher Kaiserschmarren gegessen! Und der Bekannte, der heute auch wieder kommt, hat ihn damals nur naja, wie sagt man, probiert ;-), war nicht so sein Fall!

Normalerweise kochen die ja täglich 2-3 Stunden an einem Essen, aber ich habe Hoffnung, daß es nicht soooo lange dauert, er macht ja kein ganzes Menü! (aber wer weiß, sonst kocht ja seine Frau ;-) )

Ich find das immer wieder spannend!
Christine
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Jetzt kommt gleich Besuch...

ui...da hätte ich auch mal Lust drauf....


Viel Spaß und Guten Appetit!!!


Ich schick dir am Wochenende mal die Noten!! HAst du mir deine Adresse gegeben?? :???:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt kommt gleich Besuch...

Da wünsche ich dir viel Spaß! - Und hoffentlich räumt er die Küche auch auf :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jetzt kommt gleich Besuch...

Das klingt total lecker! Guten Appettit, und einen schönen, geselligen Abend wünsch ich Euch!
 

christine

Weltreisende
AW: Jetzt kommt gleich Besuch...

Guten Morgen!

Das war so ein toller Abend. Ich liebe es zu kochen mit anderen, und wenn es dann noch Leute sind, denen ich über die Schulter gucken kann, ist das echt super.

Nikhil hatte noch besondere Gewürze (zB eine Paste aus Ingwer und Knoblauch) dabei, hat sich aber auch an meinem Zeugs bedient, einiges benutze ich ja selber. Das Reisgericht war superlecker, total abgerundet, so hat das bei mir noch nie geschmeckt.

Wir hatten viel Spaß zusammen!

Zwischendurch kamen uns noch zwei Gespenster besuchen ;-)

christine
 
Zuletzt bearbeitet:

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt kommt gleich Besuch...

Hallo Christine,

schön das der Abend toll war.

Ich klicke einfach auf die angehängten Grafik dann sehe ich die Bilder.

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Jetzt kommt gleich Besuch...

Halloli!

Aber wie mach ich das, daß man die Bilder gleich sieht?

Früher waren die gleich nach dem Hochladen sichtbar!

christine
 
Oben