Jetzt könnt ich mich ...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Heut beim Einkaufen kamen wir an einem Espritgeschäft vorbei. Im Schaufenster DIE Tasche :herz: Ich suche schon länger - hab grad erst eine bestellt... aber DIE war noch schöner als die, die ich bestellt hab (und die auch noch gar nich da ist)

schwarz und in der Mitte hing ein Schloß. Die sah so HAMMER aus.

Ob ich am Montag nochmal hinfahre??? Online hab ich sie nämlich nicht gesehen.

Jetzt könnt ich mich in den allerwertesten beißen... das ich sie nicht sofort gekauft habe :heul:

Kennt ihr das???

Und viell. kennt jemand genau DIESE Tasche von Esprit.


(Ach nochwas Johanna so; Wie heißt der Laden hier? Josy: Esprit ) :verdutz: Wir waren nichtmal drin ... haben nur davor gestanden und sie hat es schon gelesen :herz:

lg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Jetzt könnt ich mich ...

ja kenn ich :nix: heute kauf ich es gleich, zurück bringen kann man es immer wieder oder weiter verkaufen, wenns aber weg ist ärgert man sich umso mehr.

LG Sandra
 
M

Mami3

AW: Jetzt könnt ich mich ...

;) Das kenn ich auch! Bin immer entschlossener geworden (gefällt-mitnehmen)...muss nun langsam aufpassen, das es nicht ins Gegenteil umschlägt:bruddel:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt könnt ich mich ...

Ich hab sie :achwiegu: :cool:

Anhang anzeigen 132450

Eigentlich ganz unscheinbar, aber ich hab mich dermaßen in sie Verliebt... nur ist es noch ungewohnt sie zu tragen... meine andere war ja braun...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Jetzt könnt ich mich ...

schaupt prima aus, :bravo::bravo:. Ich stehe ja total auf Esprit (habe auch zwei Taschen von denen), :).

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Jetzt könnt ich mich ...

Oh Alina die ist echt suuuper genial !!! Für mich leider unerschwinglich ....

Wünsche Dir viel Spass damit
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt könnt ich mich ...

Oh Alina die ist echt suuuper genial !!! Für mich leider unerschwinglich ....

Wünsche Dir viel Spass damit

:winke:

Für mich sonst auch - aber wir haben jetzt so lang auf "entzug" gelebt... das ich mir diesen Monat schon einiges gegönnt habe. Das geht ja sonst auch nicht immer. Und dann hab ich einiges Verkauft...

Danke :bussi:

Ps: Ich wollte meine Braune fürn Appel + Ei hergeben.

lg
 
Oben