Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 25. Oktober 2004 #9 Das ist ein wirklich schon richtig schöner Kleinkugelbauch ! Ich freu mich für Dich! ..und lass Dich nicht ärgern, das ist reiner Neid!
Das ist ein wirklich schon richtig schöner Kleinkugelbauch ! Ich freu mich für Dich! ..und lass Dich nicht ärgern, das ist reiner Neid!
Nessie Gehört zum Inventar 25. Oktober 2004 #10 Rachel, lass dich nicht ärgern ...also ich freu mich auch ganz doll für euch und dein Bauch ist wunderschön
Rachel, lass dich nicht ärgern ...also ich freu mich auch ganz doll für euch und dein Bauch ist wunderschön
Rebecca Pfiffikus 25. Oktober 2004 #11 Das ist ja schon ein tolles Bäuchlein. Ich habe zwar auch schon einen Bauch, aber so groß ist er leider noch nicht. Freu mich aber schon, wenn es ein eindeutiger Babybauch ist. LG Rebecca
Das ist ja schon ein tolles Bäuchlein. Ich habe zwar auch schon einen Bauch, aber so groß ist er leider noch nicht. Freu mich aber schon, wenn es ein eindeutiger Babybauch ist. LG Rebecca
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 25. Oktober 2004 #12 Wow, Dein Bauch ist ja so groß wie meiner und ich bin schon Ende 27 SSW 8O Aber soooo schöön Und die Aussagen anderer Leute kenne ich auch. Dabei ist es bei uns doch erst das Dritte :-D Lg Stefani
Wow, Dein Bauch ist ja so groß wie meiner und ich bin schon Ende 27 SSW 8O Aber soooo schöön Und die Aussagen anderer Leute kenne ich auch. Dabei ist es bei uns doch erst das Dritte :-D Lg Stefani
Krawumbuli Mama Liebenswert 25. Oktober 2004 #13 Liebe Rachel, wunderschöner Bauch!!! (Wieso wächst meiner eigentlich nicht, ich bin doch schon viel weiter wie du *neidischguck*) Bei mir schwabbelt es auch nur Weiterhin eine wunderbare Schwangerschaft wünscht dir Bianca
Liebe Rachel, wunderschöner Bauch!!! (Wieso wächst meiner eigentlich nicht, ich bin doch schon viel weiter wie du *neidischguck*) Bei mir schwabbelt es auch nur Weiterhin eine wunderbare Schwangerschaft wünscht dir Bianca