Jetzt jeden Freitag bei Galileo

Alina

Selfie Queen
:winke:

Habt ihr heute auch Galileo gesehen? Es wird jetzt soweit ich verstanden habe jeden Freitag gezeigt wie der Mensch sich im Bauch entwickelt. Also sie begleiten eine Frau durch die ganze Schwangerschaft. Ich frag mich zwar wie lang das dann gehen soll aber ich fand heute den ersten Beitrag schon soo toll.

lg Alina, die auch wieder gerne wollte :-(
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Jetzt jeden Freitag bei Galileo

Ja, aber ich hab`s nur nebenbei gesehen. Als ich mitbekommen habe, worum es ging, war es schon fats zu Ende.:rolleyes:
Werde aber nächstes mal richtig gucken.:jaja:
Ist so interessant, obwohl man ja schon einiges kennt. Aber da sieht man viel mehr und sie erklären wirklich gut.:bravo:
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt jeden Freitag bei Galileo

Ich hab´s so nebenbei gesehen. Bin mal auf nächsten Fr. gespannt, schau mir Galileo ja immer an :)
 
Oben