Jetzt ists aber gut!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Jetzt ists aber gut!

Gute Besserung Euch allen, ich denke auch ganz fest an Dich!!! Jetzt ist Deine kritische Phase fast geschafft :bravo: !

Schaffst Du es denn eigentlich nächste Woche auf ein Schnulli-Treffen? Ich könnte Dich ab Würzburg bis zum Hofi mitnehmen, wenn es Euch besser geht.. und Du Lust und Zeit hast. Oder Du kommst am Freitag zu unserem kleinen Treffen je nach Wetter entweder in Sommerhausen im Wildpark oder bei uns in Winterhausen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, Dich kennenzulernen!

Alles Gute :bussi:!
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt ists aber gut!

@Annika: jahaaaa, wir wissen, was es wird :) :nix:

@julie: ich hab mir das auch schon überlegt mit dem Treffen in Sommerhausen oder Hofi. Aber im Moment ist alles so unberechenbar... eigentlich wollten wir nächste Woche ja drei Tage nach Dresden fahren, aber das haben wir jetzt storniert, wegen Krankheit und weil bei Stephan wegen der Krankenpflege so viel Arbeit liegen bleiben musste. Es müsste jetzt mal dringend ruhiger werden bei uns.

Ich warte mal ab, wie Ostern läuft und überlege mir Anfang nächster Woche, ob ich zu einem Treffen kommen kann. Könntest du mich auch kurzfristig nach Bibi mitnehmen?

Momentan entspannt es sich etwas, Johanna scheint wieder fit zu sein und ist im KiGa, mein Fieber ist weg und einem hartnäckigen Schnupfen gewichen und Stephan ist anscheinend resistent gegen sämtliche Viren, der Gute.

Liebe Grüße
Rita

P.S. @Biggi: superschönes Avatar!
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt ists aber gut!

Gute Besserung und dass ihr bald wieder ganz fit seid.
Alles Gute:)
Nicole
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Jetzt ists aber gut!

ich wünsch dir alles gute liebe rita.

ich weiss nicht, warum du bei antonia deinen frühen blasensprung hattest, falls es wegen einer infektion war: kennst du die handschuhe, mit denen man den ph wert in der scheide testen kann und so eine infektion entdecken kann?

ich hatte bei tizian in der 34. woche einen blasensprung und habe in der folgeschwangerschaft getestet und kam so auch einer infektion auf die schliche (26. ssw) die noch keine beschwerden machte, aber direkt behandelt wurde.

ich hab die handschuhe allerdings nicht in der schweiz kaufen können, aber eine freundin aus deutschland hat sie mir besorgt.

falls du das schon wusstest oder es bei dir einen anderen grund hatte, sorry, dann wollte ich dich nicht belästigen, aber falls du das noch nicht wusstest, kannst du vielleicht mit deinem arzt reden...

alles alles liebe

lisa
 
Oben