Jetzt ist mir warm....

Wölfin

Gehört zum Inventar
29. Juni 2008
6.798
0
36
51
in einer wunderschönen Landeshauptstadt
...trotz 11° draußen :jaja:!

Schaut selbst, was eben bei uns angekommen ist.


Liebes Blümchen, das Licht wärmt uns, die Kekse werden hier schon gefuttert und Tee kocht auch gerade!
Danke :herz:
 

Anhänge

  • Licht1.jpg
    Licht1.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 89

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.460
1.804
113
AW: Jetzt ist mir warm....

:bussi:

Und du warst sogar, entgegen deiner Befürchtung, zu Hause :).

Macht euch einen schönen, gemütlichen Nachmittag und knuddel deine Kinder von mir :herz:.
(Die Kekse hat Ben ausgesucht für euch, weil 'Johanna mag grün bestimmt auch so gerne')
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
29. Juni 2008
6.798
0
36
51
in einer wunderschönen Landeshauptstadt
AW: Jetzt ist mir warm....

:bussi:

Und du warst sogar, entgegen deiner Befürchtung, zu Hause :).

Ja, und ich habe nicht mal gegluckert :mrgreen:



Nicht wahr :herz:!

Er singt auch immer 'Grün, grün, grün sind alle meiner Kleider' (naja, nicht alle, aber schon einige :hahaha:).

Naja, ihre Lieblingsfarbe ist da eher rosa :hahaha: Mädel halt. Aber Kekse in rosa Tüten hab ich noch nicht gesehen :???:

oh das ist ja soooo schöööön :herz:

Finden wir auch :jaja: danke!



Die Kekse sind übrigens schon alle weg :hahaha: