Jetzt ist es offiziell: Mein Lilchen ist kein Baby mehr!

nalou81

Gehört zum Inventar
ich schwanke heute so ein bißchen zwischen::achwiegu:und:heul:, denn es ist soweit! Lilja purzelt heute erstmalig und wird damit unwiederbringlich zum Kleinkind:laola:. Mein Gott, was rast die Zeit! Heute vor einem Jahr ging es mir auch anders. Wird wohl Zeit mal das Babybanner zu ändern, ne?:hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jetzt ist es offiziell: Mein Lilchen ist kein Baby mehr!

.. hoffe ihr hattet einen schönen Tag und diese leise "Wehmut" kenn ich auch noch, in der Nacht in der sich das Baby "verabschiedet" und am nächsten Morgen das Kleinkind aufwacht..

.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt ist es offiziell: Mein Lilchen ist kein Baby mehr!

:winke:

Der kleinen Lilja alles Liebe zum Geburtstag.

Ich find auch die Zeit rast und sie werden viel zu schnell groß. :heul:
 
Oben