Jetzt ist es amtlich....

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jetzt ist es amtlich....

Heute wird hier nicht gekocht:

attachment.php


:hahaha:



LG, Frau_Knall
 

Anhänge

  • kueche_chaos.jpg
    kueche_chaos.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 101
P

Paulchen

AW: Jetzt ist es amtlich....

Oh coole Wandfarbe! Etwas unaufgeräumt deine Küche aber sonst sehr schön :zwinker:

:) Katja
 

Fioflo

Herzilein
AW: Jetzt ist es amtlich....

:hahaha:
Jac, ich könnt Dich knutschen!!
Und jetzt verrate es doch: welche Farbe hast Du denn im Schlafzimmer gestrichen :heilisch:.
Schön, dass es Dir und Deinem Mann so gut geht. Mir geht es gerade ähnlich, ich könnte ihn Tag und Nacht knutschen :rolleyes:. Natürlich meinen :hahaha:.
:winke:Liebe Grüße von Bianca
 

Corinna

Forenomi
AW: Jetzt ist es amtlich....

:ochne: Also ich versteh wirklich nicht, warum du dort heute nicht kochen willst?!
Bei DEM Platz den du jetzt hast!!!


:weghier:




:hahaha: :bussi:
 
Oben