Jetzt ist aber gut!!!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Nun war ich das dritte Mal beim Augenarzt, weil ich so gar nicht das Gefühl habe, dass es mit den Mitteln besser wird. Der Augenarzt findet zwar, dass es ein *wenig* besser aussähe (und meine Tochter meinte auch, meine Augen seien ein bisschen weniger rot), aber was hilft mir das Aussehen, wenn's doch wehtut!
Gleichzeitig sagte der Arzt, er habe wirklich selten so einen schlimmen Fall gesehen (aber es GÄBE schlimmere Fälle), und es täte ihm sehr leid, aber es würde halt noch eine Woche dauern. Immerhin, ich darf wiederkommen, wenn ich mehr/andere Mittel brauche oder es schlimmer wird - aber insgesamt sind sie deutlich froh, wenn ich mit meinen Viren nicht in der Praxis herumlungere. Krankschreibung wurde auch gleich wieder verlängert bis Freitag nächste Woche.

Ansonsten renn ich hier mit nem kalten Waschlappen vor dem Gesicht herum (stolper - jaul - aha, der Hund ist auch da...) und muß mir die Computerschrift auf EXTRAGROSS einstellen. Sonst seh ich die Tippfehler nicht. Lange geht es eh nicht, dann schmerzen die Augen wieder zu sehr.

Und als wäre das alles nicht genug Sch.. um die Ohren hat die Kurze gestern den Kaninchenstall offen stehen lassen. Und natürlich sind die zwei beiden über alle Berge. Die angrenzenden Nachbarn sind alle informiert, die am Fußende haben aber noch dazu drei Hunde - also wenn die sich treffen, steht es in den Sternen, ob die Nickelchen jemals zurück kommen.

Die Kurze hat sich gestern noch dazu den Fuß verknackst und daher vom Papa mit dem Auto zur Schule bringen lassen. Die wußte noch von nichts, als die Schwestern - beim Füttern - den leeren Stall entdeckten. Inzwischen hat die Mittlere es ihr über den Kopf gehauen - ich erhielt einen tränenschweren Anruf, als ich gerade das -zigste Rezept in der Apotheke einlösen wollte. Was kann man da bloss noch machen? Dreihundert Meter quer durch die Gärten, und die Nickels sind im Wald... oder in Lumpis Schnauze...

Ach, ich hab sooo die Schnauze voll...

schnieft
Salat
 

yuppi

Gehört zum Inventar
:erschreck: oh Salat, du bist echt nich zu beneiden!!!

Meine Bekannte hatte das auch vor ein paar Monaten, so ne fette Bindehautentzündung gefühlt über ewig und drei Monate, soll ich sie mal fragen was es war, womit sie es wegbekam? Wobei ich könnt schwören, dass ihr eines Auge letztes WE immernoch leicht rot war.

Gute Besserung euch allen, und vielleicht tauchen die Häsels ja wieder auf
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Ach herje...:umfall:
Klingt aber sehr anstrengend bei euch. (ist wahrscheinlich auch so wie es klingt ;))
Ich wünsche euch etwas weniger aufregende Tage, dir endlich Besserung und das die Nickels vielleicht,hoffentlich, doch noch gefunden werden, lebendig natürlich.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Leute, bitte wünscht weiter - der Bock ist gerade in Nachbars Garten aufgetaucht. Er hat mich geholt und gemeinsam haben wir das Nickel in unseren Garten getrieben, und dort konnte ich es dann in das offene Freigehege treiben.
DER BOCK SITZT WIEDER IM KÄFIG!!!!!

Jetzt bitte bitte noch das kleine Schlappohr mit dem Pumagesicht, das Sternchen... das ist der Kleinen besonderer Liebling.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
:erschreck: oh Salat, du bist echt nich zu beneiden!!!

Meine Bekannte hatte das auch vor ein paar Monaten, so ne fette Bindehautentzündung gefühlt über ewig und drei Monate, soll ich sie mal fragen was es war, womit sie es wegbekam? ....
Ach, Yuppie, ich hab hier ne halbe Apotheke rumstehen - aber der Augenarzt (und auch das Internet) sagt halt, man kann bei Virenentzündung nicht viel tun außer abwarten. O-Ton Arzt: "Eine Woche müssen Sie noch leiden..."

seufzt
Salat
 

Nemo

nah am See
Feste die Daumen drück, dass du bald wieder fit bist und das das Schlappohr noch auftaucht....
 

Schäfchen

Copilotin
Oh je da drück ich fest die Daumen, dass das Schlappohr weiß, wo der Futternapf steht. Und dir noch mal Gute Besserung.
 
Oben