Jetzt is er weg...

Sabine

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.693
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
...bis am späten Mittwoch Abend :umfall: .
Mein Göga ist zu so einem "Expertentreff" nach Linz aufgebrochen.
Und Hanna und ich sitzen jetzt hier zu Hause. Mal gespannt was uns für die 3 Tage einfällt.
Meine Hausarbeit (Fenster und Boden putzen, waschen, bügeln...) hab ich erledigt:bravo: . Bleibt nur das tägliche hinterher räumen:ochne: .
Naja erster Akt für heute: meine Mama kommt und dann gehen wir shoppen.
Ich denke das ist doch schonmal ein guter Start.:heilisch:
Oder was meint ihr.....
 
Saso

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.027
0
36
45
bei Peine
AW: Jetzt is er weg...

Das mit dem shoppen täte mir gefallen.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner freien Zeit und hoffe das sie nicht allzu lang wird.
 
A

Anavlis

AW: Jetzt is er weg...

Mir würd jetzt spontan auch shoppen einfallen :winke: Wobei wenn das Wetter gut ist, find ich Drachen steigen lassen oder Kastanien sammeln auch nett. So kannst du deine Lütte so richtig auspowern und dich heute abend mit nem schönem Entspannungsbad verwöhnen. Viel Spaß in den männerfreien Tagen.

LG
 
Sabine

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.693
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
AW: Jetzt is er weg...

So da bin ich wieder.
Shoppen war schonmal suuuuuuuuuuuuuuper....
Jetzt liegt Hanna in ihrem Bettchen und ich mache mir gemütliche 2 Stunden:zeitung:. Das Blöde ist nur, das ich jetzt tierische Kopfschmerzen hab.:ochne: