Jetzt....in dem Moment....

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Jetzt....in dem Moment....

Leo28.04.01 hat gesagt.:
Nun ja, ein Teenie bin ich ja auch schon länger nicht mehr und ich würde mich auch auf gar keinen Fall zu einer Autogrammstunde begeben, aber ich finde dennoch einfach knuddelig und wünschte, ich wäre ein paar Jährchen jünger *gg*!

Bitte nicht Böse sein :oops: ,hab die TEENY`S in der Riesigen Schlange gemeint ,die da am Sonntag standen.... es waren bestimmt hunderte:roll:

:tröst: Vielleicht kommt er ja mal in Deine Nähe:)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt....in dem Moment....

Ich weiss doch, wie Du es gemeint hast und bin auf gar keinen Fall böse!
Ich meinte doch nur, dass ich mich nicht in eine Schlange nach einem Autogramm anstellen würde!!
Gerade kam was bei RTL über das Konzert, aber genau in diesem Moment, als Nevio sprach, kam kein Signal mehr bei uns im Fernsehen, weil ein riesiges Gewitter aufzog und es blitze und donnerte ( das kann unsere Schüssel nicht so ab, sie ist scheinbar schlecht eingestellt ).
Manno, ich habe mich sooooo geärgert ( und mein Mann hat sich einen gegrinst!! )....

Immer noch NEVIO-treue Grüsse, Steffi
 
Oben